1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlüsselbund als kennwort-hort

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von Sepp, 02.08.05.

  1. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Hallo!

    Habe etliche verschiedene Kennwörter, als ich noch Windows-user war, hab ich einfach für jedes in outlook eine neue "notiz" aufgemacht, und darin verwendungszweck und kennwort gespeichert.

    Nun hab ich alle meine kennwörter noch als ausdruck vor mir liegen....

    kann ich den schlüsselbund dazu verwenden, das wieder ähnlich zu organisieren?

    Betont werden muss aber, dass nicht alle passwörter zum automatischen ausfüllen bestimmt sind, viele brauch ich einfach auch nur so, ausserhalb des internets, die möcht ich nur alle gemeinsam gespeichert haben, wie etwa in einem word dokument zusammengefasst....

    dank euch, sepp!
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    neben der Möglichkeit des automatischen Ausfüllens durch den Schlüsselbund, bietet dieser auch die Möglichkeit sogenannten "sicherer Notizen". In diesen kannst Du ablegen, was Du willst. Ich verwende diese z.B. für meine Pinnummern diverser Karten und ähnliches.

    Gruss
    Andreas
     
  3. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Guten morgen!

    Zum Schlüsselbund hätte ich auch noch ne Frage. Wie kann ich dort Benutzernamen & Kennwort von Webformularen hinterlegen, welche dann auch gleich immer automatisch ausgefüllt werden. Habe das schon n paar mal versucht aber es klappt nicht. :(

    Viele Grüße
    Frank
     

Diese Seite empfehlen