• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schlüsselbund als kennwort-hort

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Hallo!

Habe etliche verschiedene Kennwörter, als ich noch Windows-user war, hab ich einfach für jedes in outlook eine neue "notiz" aufgemacht, und darin verwendungszweck und kennwort gespeichert.

Nun hab ich alle meine kennwörter noch als ausdruck vor mir liegen....

kann ich den schlüsselbund dazu verwenden, das wieder ähnlich zu organisieren?

Betont werden muss aber, dass nicht alle passwörter zum automatischen ausfüllen bestimmt sind, viele brauch ich einfach auch nur so, ausserhalb des internets, die möcht ich nur alle gemeinsam gespeichert haben, wie etwa in einem word dokument zusammengefasst....

dank euch, sepp!
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

neben der Möglichkeit des automatischen Ausfüllens durch den Schlüsselbund, bietet dieser auch die Möglichkeit sogenannten "sicherer Notizen". In diesen kannst Du ablegen, was Du willst. Ich verwende diese z.B. für meine Pinnummern diverser Karten und ähnliches.

Gruss
Andreas
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Guten morgen!

Zum Schlüsselbund hätte ich auch noch ne Frage. Wie kann ich dort Benutzernamen & Kennwort von Webformularen hinterlegen, welche dann auch gleich immer automatisch ausgefüllt werden. Habe das schon n paar mal versucht aber es klappt nicht. :(

Viele Grüße
Frank