1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schleifender Lüfter? (MB)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von scooter010, 27.07.06.

  1. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Moin!

    Moin MB Baby seit eben die Macke, dass es, wenn es nicht waagerecht liegt, ein Geräuscht macht, als wenn der Lüfter immer irgendwo anschlägt. Wenn ich es flach auf den tisch lege kommt das Geräusch nicht. Bitte nicht solche sprüche wie: denn lass es doch auf dem tisch liegen.

    Im Bett oder auf der coutsch liegend mit MB auf dem bauch geht das numma nicht ;)

    Sollte ich jetzt warten bis sich das mb verabschieded, oder doch gleich zu apple einschicken? Hab aber beim einschicken dass problem, dass ich meine daten nirgends sichern kann... (magels externer Laufwerke) oder noch ne andere möglichkeit? (ausser waagerecht liegen lassen)
     
  2. trustedtwo

    trustedtwo Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.05
    Beiträge:
    9
    Hi,
    Ich hab das gleiche Problem bei meinem Macbook. aber nur wenn der lüfter voll gefordert wird. ich hab auch schon bei apple angerufen und man sagte mir ich sollte doch mal bei meinem nächsten apple partner vorbei schauen. der würde das gerät mal aufmachen und schauen, ob etwas schleift. Hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft, zumal die geräusche nicht so oft auftreten.
     
  3. Schmetze

    Schmetze Gast

    ich hatte auch das Problem. Ist ein schleifender Lüfter und aufgetreten, nachdem das MB mal enorm heiss geworden ist.
     
  4. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hatte ich auch mal ... ist nun aber nicht wieder aufgetreten...
     

Diese Seite empfehlen