• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schleifender Lüfter? (MB)

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Moin!

Moin MB Baby seit eben die Macke, dass es, wenn es nicht waagerecht liegt, ein Geräuscht macht, als wenn der Lüfter immer irgendwo anschlägt. Wenn ich es flach auf den tisch lege kommt das Geräusch nicht. Bitte nicht solche sprüche wie: denn lass es doch auf dem tisch liegen.

Im Bett oder auf der coutsch liegend mit MB auf dem bauch geht das numma nicht ;)

Sollte ich jetzt warten bis sich das mb verabschieded, oder doch gleich zu apple einschicken? Hab aber beim einschicken dass problem, dass ich meine daten nirgends sichern kann... (magels externer Laufwerke) oder noch ne andere möglichkeit? (ausser waagerecht liegen lassen)
 

trustedtwo

Golden Delicious
Registriert
13.08.05
Beiträge
9
Hi,
Ich hab das gleiche Problem bei meinem Macbook. aber nur wenn der lüfter voll gefordert wird. ich hab auch schon bei apple angerufen und man sagte mir ich sollte doch mal bei meinem nächsten apple partner vorbei schauen. der würde das gerät mal aufmachen und schauen, ob etwas schleift. Hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft, zumal die geräusche nicht so oft auftreten.
 

Schmetze

Gast
ich hatte auch das Problem. Ist ein schleifender Lüfter und aufgetreten, nachdem das MB mal enorm heiss geworden ist.
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hatte ich auch mal ... ist nun aber nicht wieder aufgetreten...