• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlechtes Gewissen: Seinen eigenen Artikel als "HERVORRAGEND" bewerten?!

Ist es verächtlich seinen eigenen Artikel zu bewerten?

  • JA

    Stimmen: 10 35,7%
  • NEIN

    Stimmen: 5 17,9%
  • AUSSERORDENTLICH

    Stimmen: 13 46,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Hej,

ich wollte grade mal die Funktionalität des Boards austesten und habe versucht meinen eigenen Artikel (Der Link) zu bewerten - natürlich als "HERVORRAGEND" :p - und siehe da, es hat funktioniert.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Zurecht? o_O

lg, sfs


P.S.: Bütte kein schlechtes Karma! <schäm>
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar

morten

Gast
Ich glaube diese Funktion nutzt fast niemand.(oder doch)?
Mich interessiert das jedenfalls nicht. ;)
 

andi*h

Gast
hello,

hab jetzt mal (nur) für ja gestimmt.
macht man nicht sowas, und sollte eigentlich auch ne' selbstverständlichkeit sein...

würdest du dir etwa auch schonmal selbst karma gegeben haben wenn das möglich wär?

lg, andi
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Nö, ich hab ja auch ein schlechtes Gewissen :-[ ... Aber wollt' halt mal ausprobieren ob s geht, denn eigentlich ist das ja n bug im system... :-D


--> so gesehen habe ich ja schon (fast) wieder was gutes gemacht ;)

lg, sfs
 

andi*h

Gast
hello,

deswegen hab ich ja auch "macht man nicht" geschrieben.
[übertreibung=on]irgendwann überfällst du noch n' laden und dann heißt es hinterher "ich weiß ja, daß es nicht richtig war, wollt's aber mal ausprobieren[übertreibung=off]

lg, andi
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
ich geb dir schlechtes karma wenn du willst und erteile dir damit die Absolution :)
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
haha. Der war doof. Ich weiß ja, dass es nicht richtig war <noch mehr schäm>...

lg, sfs
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
@saarmac: Nein, nein... das ist doch nicht nötig - ich finde ich sollte so damit leben können...

sfs
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
hehe, danke :-D

och nein, musste grade zu meiner großen Erschüttern ( ;) ) feststellen, dass dieser Thread als "SCHRECKLICH" bewertet wurde...

lg sfs
 

andi*h

Gast
hello,

drei mal darfst du raten, woran das jetzt liegen könnte ;)

lg, andi
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
naja, immerhin versuch(t)e ich ja die Rettung meiner Ehre durch Ehrlichkeit... o_O
 

andi*h

Gast
hello,

was dir auch irgendwie wieder angerechnet werden sollte...
aber wo gehobelt wird, da fällt halt auch spänne ;)

lg, andi
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Noe, finde ich nicht unbedingt. Fuer mich (also sehr subjektiv) geht's bei der Thread-Bewertung nicht nur um den Anfangspost, sondern auch darum, wie sich der Thread entwickelt. Ich habe schon Threads als gut bewertet, wo ich den Anfangspost "so lala" fand, aber wo im Weiteren sehr interessante Antworten kamen.

Gruss, Tom
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Huch, das wusste ich auch noch nicht :-x
Gleich mal auprobieren :innocent: Nene, so ehrlich bin ich noch. Eigentlich sollte soetwas ja nicht vorgesehen und vom Admin auch abgestellt worden sein. Aber es bleibt ja in den Händen des Benutzers ob er das nutzt oder nicht. Aber es ist schon sehr unfair.


Gruss
Gunnar
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ich find's auch nicht schlimm. Wie Bonobo schon sagte: Mensch bewertet ja die Diskussion an sich und nicht den Anfangspost. ;)

Da muss IMHO nix von den Admins "dran rumgedreht" werden.

Salve,
Simon
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
@andi*h: Ich bange, dass nicht zu viele Spähne fallen ;)

@Gunnar & yjnthaar: Ich geb' euch völlig recht - ein Thread entwickelt sich ja und kann manche Vorzüge erst in seinem Verlauf zeigen...
Aber hier gehts ja drum, dass ich meinen Thread selbst bewertet hab (und das vielleicht übertrieben gut o_O ) und das <achtung ehrlichkeit> nicht weil ich den Verlauf so klasse fand, sondern eben nur um's mal spaßeshalber auszubrobieren...

lg, sfs :-D
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich wäre für ne bewertungfunktion einzelner posts

dann könnt ich mich jetzt hier und jetzt auch hervorragend bewerten.
wenn ich dafür jedesmal nen neuen thread machen küsste wär das ja auch die dauer zu stressig.

so könnte ich (wie jetzt auch) flott irgendwas sinnloses in irgendwelche threads posten und mich direkt anschliessend als hervorragend bewerten.

herrlich für kalte wintertage wenn man schlechte laune hat und die büttel und schergen es nicht zu mir schaffen um mich zu preisen, weil sie unterwegs zum palast festgefroren sind.