1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechtes Gewissen: Seinen eigenen Artikel als "HERVORRAGEND" bewerten?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sfs, 16.02.06.

?

Ist es verächtlich seinen eigenen Artikel zu bewerten?

  1. JA

    10 Stimme(n)
    35,7%
  2. NEIN

    5 Stimme(n)
    17,9%
  3. AUSSERORDENTLICH

    13 Stimme(n)
    46,4%
  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hej,

    ich wollte grade mal die Funktionalität des Boards austesten und habe versucht meinen eigenen Artikel (Der Link) zu bewerten - natürlich als "HERVORRAGEND" :p - und siehe da, es hat funktioniert.

    Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Zurecht? o_O

    lg, sfs


    P.S.: Bütte kein schlechtes Karma! <schäm>
     
    Gunnar gefällt das.
  2. morten

    morten Gast

    Ich glaube diese Funktion nutzt fast niemand.(oder doch)?
    Mich interessiert das jedenfalls nicht. ;)
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hab jetzt mal (nur) für ja gestimmt.
    macht man nicht sowas, und sollte eigentlich auch ne' selbstverständlichkeit sein...

    würdest du dir etwa auch schonmal selbst karma gegeben haben wenn das möglich wär?

    lg, andi
     
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Nö, ich hab ja auch ein schlechtes Gewissen :-[ ... Aber wollt' halt mal ausprobieren ob s geht, denn eigentlich ist das ja n bug im system... :-D


    --> so gesehen habe ich ja schon (fast) wieder was gutes gemacht ;)

    lg, sfs
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    deswegen hab ich ja auch "macht man nicht" geschrieben.
    [übertreibung=on]irgendwann überfällst du noch n' laden und dann heißt es hinterher "ich weiß ja, daß es nicht richtig war, wollt's aber mal ausprobieren[übertreibung=off]

    lg, andi
     
  6. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    ich geb dir schlechtes karma wenn du willst und erteile dir damit die Absolution :)
     
  7. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    haha. Der war doof. Ich weiß ja, dass es nicht richtig war <noch mehr schäm>...

    lg, sfs
     
  8. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    @saarmac: Nein, nein... das ist doch nicht nötig - ich finde ich sollte so damit leben können...

    sfs
     
  9. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    ok war ja nur ein angebot ;)
     
  10. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    hervorragender thread!
     
  11. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    hehe, danke :-D

    och nein, musste grade zu meiner großen Erschüttern ( ;) ) feststellen, dass dieser Thread als "SCHRECKLICH" bewertet wurde...

    lg sfs
     
  12. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    drei mal darfst du raten, woran das jetzt liegen könnte ;)

    lg, andi
     
  13. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    naja, immerhin versuch(t)e ich ja die Rettung meiner Ehre durch Ehrlichkeit... o_O
     
  14. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    was dir auch irgendwie wieder angerechnet werden sollte...
    aber wo gehobelt wird, da fällt halt auch spänne ;)

    lg, andi
     
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Noe, finde ich nicht unbedingt. Fuer mich (also sehr subjektiv) geht's bei der Thread-Bewertung nicht nur um den Anfangspost, sondern auch darum, wie sich der Thread entwickelt. Ich habe schon Threads als gut bewertet, wo ich den Anfangspost "so lala" fand, aber wo im Weiteren sehr interessante Antworten kamen.

    Gruss, Tom
     
  16. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Huch, das wusste ich auch noch nicht :-x
    Gleich mal auprobieren :innocent: Nene, so ehrlich bin ich noch. Eigentlich sollte soetwas ja nicht vorgesehen und vom Admin auch abgestellt worden sein. Aber es bleibt ja in den Händen des Benutzers ob er das nutzt oder nicht. Aber es ist schon sehr unfair.


    Gruss
    Gunnar
     
  17. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Ich find's auch nicht schlimm. Wie Bonobo schon sagte: Mensch bewertet ja die Diskussion an sich und nicht den Anfangspost. ;)

    Da muss IMHO nix von den Admins "dran rumgedreht" werden.

    Salve,
    Simon
     
  18. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    @andi*h: Ich bange, dass nicht zu viele Spähne fallen ;)

    @Gunnar & yjnthaar: Ich geb' euch völlig recht - ein Thread entwickelt sich ja und kann manche Vorzüge erst in seinem Verlauf zeigen...
    Aber hier gehts ja drum, dass ich meinen Thread selbst bewertet hab (und das vielleicht übertrieben gut o_O ) und das <achtung ehrlichkeit> nicht weil ich den Verlauf so klasse fand, sondern eben nur um's mal spaßeshalber auszubrobieren...

    lg, sfs :-D
     
  19. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich wäre für ne bewertungfunktion einzelner posts

    dann könnt ich mich jetzt hier und jetzt auch hervorragend bewerten.
    wenn ich dafür jedesmal nen neuen thread machen küsste wär das ja auch die dauer zu stressig.

    so könnte ich (wie jetzt auch) flott irgendwas sinnloses in irgendwelche threads posten und mich direkt anschliessend als hervorragend bewerten.

    herrlich für kalte wintertage wenn man schlechte laune hat und die büttel und schergen es nicht zu mir schaffen um mich zu preisen, weil sie unterwegs zum palast festgefroren sind.
     

Diese Seite empfehlen