1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlechter sound unter iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von glupto, 19.12.05.

  1. glupto

    glupto Gast

    Hallo,

    ich habe unter itunes neuerdings einen miesen ÜBERSTEUERTEN SOUND. An der Soundkarte, den Lautsprechern etc. kann es nicht liegen, denn der ganze übrige sound kommt sauber, ich habe auch bei den Einstellungen alles InFragekommende erstmal ausgeklickt, aber das hat nix geändert. Wer weiß näheres?

    Nutze itunes 6 unter Windows 2000.

    Danke und Gruß
    glupto
     
  2. altowka

    altowka Gast

    Schau mal im Equalizer, ob der Gain-regler zu weit oben ist.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    1.Möglichkeit:
    Rechts unten beim Equalizer schauen (unter Voreinstellung), wie schon altowka sagte.

    2.Möglichkeit:
    Unter der Liste mit den Liedern: Equalizer-Voreinstellung, dort kann der Regler auch zu hoch sein

    3.Möglichkeit:
    Alle Lieder in der Bibliothek (oder diejenigen, bei denen der Sound zu überdreht ist) anwählen, dann Rechtsklick und auf Informationen gehen. Dort gibt es auch eine Option "Lautstärke anpassen"

    Dann sollte das Ganze funktionieren!
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das geht aber nur in windows oder tiger, oder?
     
  5. altowka

    altowka Gast

    Hallo groove i.d! :)

    Nein, das geht auch in Panther. Im Fenster "Information für mehrere Titel" ist unten ein Regler, mit dem man die Lautstärke um bis zu 100% "anpassen" kann. Zumindest in iTunes 4.7.

    Gruß,
    Altowka
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    entschuldigung, aber ich stehe auf dem schlauch. welches infofenster? in itunes?

    ahhh, ich habe es. noch nie benutzt.
     
    #6 groove-i.d, 21.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.05
  7. Detlev9

    Detlev9 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    2
    Und ... immer die sog. Klangverbesserung (iTunes Voreinstellungen) ausschalten!
     

Diese Seite empfehlen