1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlechte Audioausgabe beim MAC MINI?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von G-Money, 04.08.05.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    habe seit gestern den MAC MINI!

    Wenn ich meine Anlage dranstecke und bei iTunes Musik abspiele, klingts gar ned gut... nur wenn ich leise spiele.. die Bässe sind auch nur bröselig..

    Was is da los? Is das normal??
     
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    sorry lag wohl doch ned am mac mini.. sondern meine endstufe is eingegangen *HEUL*
    nun gut war eh schon über 30 jahre alt *gg* von grundig
     
  3. epsilon15

    epsilon15 Gast

    KREISCH Sag so was nicht
    ich hab den HIFI RECEIVER (ja mit ei und nicht ie) 30 von GRUNDIG am Mac mini. Den hat mir mein Vater gegeben, der ist auch so 30-35! Hoffentlich hält er noch
     

Diese Seite empfehlen