1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlanke Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 28.07.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich habe hier schnell ein kleines PDF gemacht für eine, von Grund auf schlanke Installation.
     

    Anhänge:

    #1 Kernelpanik, 28.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.08
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Vielen Dank für das PDF. Kurze Fragen:
    - Wie viel Platz kann man damit einsparen?
    - Kann man die weggelassenen Dinge später ohne Probleme wieder installieren, wenn man sie doch brauchen sollte?
     
  3. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    nach dem screenshot kommen treiber und sprachpakete zusammen auf 2,7 gb
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    -Weiss nich. Viiiiiel
    -Ja, kann man.
     

Diese Seite empfehlen