1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlagzeuger gesucht ?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von aqueous, 20.08.07.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallo

    sagt mal, sucht hier zufällig jemand jemanden der die schießbude der band bedient (schlagzeuger)??
    bin nämlich frei, hab zeit und viel viel lust.

    lust auf gitarrenmusik. rockig, popig, so ziemlich alles. super gut wäre sowas wie dredg, mute math, the fray, maritime, hauptsache eingehende melodieen denen ich mit meinen eingehenden beats die passende untermalung bieten kann.
    interessant fänd ich unter umständen auch was mit elektronik. synthies, keyboards etc. soundmäßig richtung album leaf,...

    bisher hab ich in folgenden bands gespielt: dolorosa, ampulse, kiss and kill. kennt wahrscheinlich niemand :) ha ha
    schlagzeug spiele ich seit +5 jahren. genau weiß ich das nicht mehr. aber wie ne 1 :) schlagzeug ist komplett vorhanden. n proberaum leider nicht mehr (lohnte sich nicht mehr, nachdem sich alle bands aufgelöst hatten ;) )

    meldet oich

    holger!
     

Diese Seite empfehlen