• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlagzeuger gesucht ?

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hallo

sagt mal, sucht hier zufällig jemand jemanden der die schießbude der band bedient (schlagzeuger)??
bin nämlich frei, hab zeit und viel viel lust.

lust auf gitarrenmusik. rockig, popig, so ziemlich alles. super gut wäre sowas wie dredg, mute math, the fray, maritime, hauptsache eingehende melodieen denen ich mit meinen eingehenden beats die passende untermalung bieten kann.
interessant fänd ich unter umständen auch was mit elektronik. synthies, keyboards etc. soundmäßig richtung album leaf,...

bisher hab ich in folgenden bands gespielt: dolorosa, ampulse, kiss and kill. kennt wahrscheinlich niemand :) ha ha
schlagzeug spiele ich seit +5 jahren. genau weiß ich das nicht mehr. aber wie ne 1 :) schlagzeug ist komplett vorhanden. n proberaum leider nicht mehr (lohnte sich nicht mehr, nachdem sich alle bands aufgelöst hatten ;) )

meldet oich

holger!