• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Schlafstörungen MacBook Pro

Trets

Alkmene
Registriert
30.05.06
Beiträge
31
Hallo liebe Apfeltalker,
seit ein paar Wochen fällt mir auf, daß mein MBP nicht morgens kaum noch Batteriepower hat, nachdem es über Nacht im Standby schlafen war. Mir fiel auch auf, daß die Kiste immer mal wieder aus dem Schlaf zurückkehrt um dann ein paar Minuten wieder einzuschlafen. Alle Anschlüsse (USB, FireWire, Cinema Display) sind selbstverständlich abgezogen. Hat jemand eine Idee warum das gute Stück nicht mehr einschlafen will??
Danke und ein schönes Wochenende!
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
hast du eine bluethooth-maus/tastatur???
wenn ja, gugg ma in den einstellungen ob die dein MBP aus dem ruhezustand holen dürfen...
 

Trets

Alkmene
Registriert
30.05.06
Beiträge
31
Hab' ich, aber in den Systemeinstellungen habe ich "Bluetooth-Geräte dürfen den Ruhezustand beenden" NICHT ausgewählt. Außerdem ginge die Maus ja auch selbst irgendwann auf Standby, sofern sie nicht bewegt wird.