1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlafstörungen MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Trets, 29.09.07.

  1. Trets

    Trets Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    31
    Hallo liebe Apfeltalker,
    seit ein paar Wochen fällt mir auf, daß mein MBP nicht morgens kaum noch Batteriepower hat, nachdem es über Nacht im Standby schlafen war. Mir fiel auch auf, daß die Kiste immer mal wieder aus dem Schlaf zurückkehrt um dann ein paar Minuten wieder einzuschlafen. Alle Anschlüsse (USB, FireWire, Cinema Display) sind selbstverständlich abgezogen. Hat jemand eine Idee warum das gute Stück nicht mehr einschlafen will??
    Danke und ein schönes Wochenende!
     
  2. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    hast du eine bluethooth-maus/tastatur???
    wenn ja, gugg ma in den einstellungen ob die dein MBP aus dem ruhezustand holen dürfen...
     
  3. Trets

    Trets Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    31
    Hab' ich, aber in den Systemeinstellungen habe ich "Bluetooth-Geräte dürfen den Ruhezustand beenden" NICHT ausgewählt. Außerdem ginge die Maus ja auch selbst irgendwann auf Standby, sofern sie nicht bewegt wird.
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ich würde das hier probieren: Klick

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen