schläft ical?

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ical mir im geschlossenem Zustand sowie nach dem Öffnen nie das aktuelle Datum im Dock-Symbol anzeigt..

Woran liegt das?
 

Soul Monkey

Gast
Das Icon zeigt nicht immer das aktuelle Datum an, der 17. Juli kommt daher das da iCal das erste mal oeffentlich vorgestellt wurde (mehr Infos hier), nach dem Starten von iCal wird das aktuelle Datum angezeigt. Nach dem Schliessen wird wieder der 17. Juli angezeigt (kann man zwar umgehen wenn man im Paketinhalt etwas aendert, aber das fuehrte bei mir dazu das nach einiger Zeit nur mehr das Icon fuer Applikationen gezeigt wird die kein eigenes Icon haben).
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Schade

Schade, wäre doch eine nette funktion.. DANKE