1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schläft ical?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dr.mac, 29.08.06.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ical mir im geschlossenem Zustand sowie nach dem Öffnen nie das aktuelle Datum im Dock-Symbol anzeigt..

    Woran liegt das?
     
  2. Das Icon zeigt nicht immer das aktuelle Datum an, der 17. Juli kommt daher das da iCal das erste mal oeffentlich vorgestellt wurde (mehr Infos hier), nach dem Starten von iCal wird das aktuelle Datum angezeigt. Nach dem Schliessen wird wieder der 17. Juli angezeigt (kann man zwar umgehen wenn man im Paketinhalt etwas aendert, aber das fuehrte bei mir dazu das nach einiger Zeit nur mehr das Icon fuer Applikationen gezeigt wird die kein eigenes Icon haben).
     
  3. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Schade

    Schade, wäre doch eine nette funktion.. DANKE
     

Diese Seite empfehlen