1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schicker mini pc vom epson

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ismail, 21.11.06.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    epson hat einen neuen schicken mini pc im repertoire. den endeavor st100 micro pc
    hier mal ein beschreibungstext von www.akihabaranews.com

    zum akihabaranews artikel: ->Klick
    zum engadget artikel : ->Klick

    sie erinnerte mich auf den ersten blick an die neue nintendo kosole, aber das lag wohl an der farbe ;)

    und die passenden bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    OMG, schaut euch das Bild an, auf dem man in das Innere des PCs gucken kann dagegen ist ein Mac ein OP-Saal.

    Achja, dieses Grau/Dunkelgrau ist ja furchtbar hässlich
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das Ding kommt mir bekannt vor:

    [​IMG]
    (Mac IIci und Quadra 700 - mit Dank für die Contentlieferung an Edgar Birzers MacGalerie)

    War 1990 oder so modern :p

    Gruß Stefan
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hm komisch sieht aus wie ein mac mini irgendwie:p aber es geht ja nicht ums design der hardware sondern um das was in ihm schlägt und das ist windows xpo_O

    dewey
     
  5. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Hmm... über das Aussehen läßt sich streiten. Mir gefällt's. Aber gegen den Mac mini hat das Teil gar keine Chance. Für 1.500,- U$ bekommt man fast 2 Mac mini. :) Ich versteh irgendwie nicht, warum die Miniteile von den klassischen PC-Herstellern (Acer, Fujitsu Siemens,...) immer so teuer sind? o_O

    ByE...
     
  6. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    ja dafür bekommste 2 mac mini, das stimmt. aber die sind dann auch nur halb so gut ausgestattet. das ding da oben bieten für 1590€ einen 2.33GHz Core 2 Duo T6700 Prozessor, eine ATI Radeon Xpress 200M Grafikkarte, 2GB of RAM !!!, eine 160GB 5400rpm SATA hard disk !!!, und einen Double Layer DVD Brenner.

    hättest du aber auch alles oben nachlesen können.

    bei apple bezahlst du für diese austattung mindestens das selbe, und in sachen prozeossor und grafikkarte gibt es gar nicht die möglichkeit so gute komponenten auszuwählen.

    wählst du von dem epson pc die günstigste variante, bazahlst du nur 509€.
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja danke fürn link aber brauchst dich ja nicht gliech verteidigen nur weil wer den epson mini kritisiert. ;)oder biste von epson?:p

    dewey:)
     
  8. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Das ist jetzt schon der zweite Thread den ich heute lese wo ein Anderer Hersteller ein Produkt baut was einem aktuellen mac vom Konzept her sehr ähnlich ist.
    http://www.apfeltalk.de/forum/noch-apple-klon-t58932.html?highlight=sony+macbook
    In beiden Fällen ist der Preisunterschied (Austattungsbereinigt!) nur minimal.

    Was lernen wir daraus: ein Mac ist nicht teuerer als ein "normaler" PC, er kostet ähnlich viel. Nur hat er das bessere Betriebsystem.
     
  9. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    klar, was denkst du denn ;) ich würde das aber nicht verteidigen nennen, sondern ich habe versucht die dinge zurecht zu rücken. man sollte ja nicht umbedingt äpfel mit birnen vergleichen.
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jea treffer, versenkt:-D
     
  11. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    findet ihr das hübsch das teil... also ich finde es net so berauschend... sieht leicht wie ein toaster aus ^^...
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schau dir das olle apple teil an das sieht aus wie mein heizstrahler im bad:-D oda so ähnlich;)

    dewey
     

Diese Seite empfehlen