1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schicke Kopfhörer für iPods

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ChristianK, 25.10.05.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    hab jetzt schon viele Kopfhörer für meinen iPod durchgetestet bin aber immer noch nicht glücklich :(

    1. Standard: sitzen gut, aber miserabler Sound
    2. Apple in-Ear: klingen sehr gut, aber passen so gaaar nicht in mein Ohr und fallen immer raus
    3. Sony In-ear: sehr guter Sound, besserer Sitz als die Apple In-Ear, aber auch beim Sport sind sie unbrauchbar ... :(

    Also suche ich was in konventioneller Form (ohne In-Ear) mit gutem Klang! Sollte auch wirklich nicht groß sein da ich sie va. beim Sport tragen möchte. (Also bitte nichts mit Kopf-/Nacken-/Sonstwas-Bügeln)
    Und wohl auch keine In-Ear mehr da sie wirklich FEST sitzen sollten!!

    Wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte wäre ich dankbar!
     
  2. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Schau dir mal diesen Thread dazu an, da geht es genau um das Thema Kopfhörer ;)
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ist richtig ... ich kann ja auch mit der Suchfunktion umgehen ;)

    Aber die da vorgestellten Modelle passen alle zu 99% nicht in mein Wunsch-Schema ;)
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hmm wohl kein Radsportler da der sich seine GA Einheiten mit iPod versüßen will :(
     
  5. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Wenn du wirklich schicke Kopfhörer suchst, die auch guten Klang bieten, fallen mir die Bang&Olufsen A8 ein. Die kosten zwar nicht wenig (ungefähr €150), aber sollen auch gut passen (kleiner, anpassbarer Bügel hinter dem Ohr) und exzellent klingen.
     
  6. epfil

    epfil Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    hatte auch dieses problem,bis ich mal in einem laden ein paar testen konnte.
    hab mir nun den typ HD457 von SENNHEISER [​IMG] gekauft.
    kostet zwar ca. 80.- (SFr.) hat jedoch eine sehr gute klang-wiedergabe
     
  7. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das kann ich absolut bestätigen. Es sind jedoch keine Kopfhörer für Bass-Fans, sondern für Liebhaber eines unverfälschten sehr(!) sauberen Klangs - wirklich prima! Die leichte Bass-Schwäche ist allerdings mehr ein Kompatibilitätsproblem zwischen den A8 und dem iPod (etwas zu niedrige Impedanz).

    Gruss
    Andreas
     
  8. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Klar die Sennheiser Teile sind wirklich Preis/Leistungsmäßig sehr gut ... nur lässt sich halt so ein Modell seeeehr schlecht mit einem Fahrradhelm kombinieren ;)

    Bang&Olufsen sind auch sehr schön nur preislich unerreichbar für einen normalen Studenten wie mich :(
     
  9. MDreesbach

    MDreesbach Gast

    ich hab auch immoment nur die normalen weissen und bin mit dem klang, besonders mit dem bass nicht besonders zufrieden.vom design her schon eher, wenn man sich andere kauft, sieht ja keiner mehr das man einen ipod hat? nee spass bei seite, ausserdem ist man mit anderen kopfhörern auch sicherer vor überfall;)
     

Diese Seite empfehlen