• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schicke Kopfhörer für iPods

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hi,

hab jetzt schon viele Kopfhörer für meinen iPod durchgetestet bin aber immer noch nicht glücklich :(

1. Standard: sitzen gut, aber miserabler Sound
2. Apple in-Ear: klingen sehr gut, aber passen so gaaar nicht in mein Ohr und fallen immer raus
3. Sony In-ear: sehr guter Sound, besserer Sitz als die Apple In-Ear, aber auch beim Sport sind sie unbrauchbar ... :(

Also suche ich was in konventioneller Form (ohne In-Ear) mit gutem Klang! Sollte auch wirklich nicht groß sein da ich sie va. beim Sport tragen möchte. (Also bitte nichts mit Kopf-/Nacken-/Sonstwas-Bügeln)
Und wohl auch keine In-Ear mehr da sie wirklich FEST sitzen sollten!!

Wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte wäre ich dankbar!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
IntoXiquÉ schrieb:
Schau dir mal diesen Thread dazu an, da geht es genau um das Thema Kopfhörer ;)

Ist richtig ... ich kann ja auch mit der Suchfunktion umgehen ;)

Aber die da vorgestellten Modelle passen alle zu 99% nicht in mein Wunsch-Schema ;)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hmm wohl kein Radsportler da der sich seine GA Einheiten mit iPod versüßen will :(
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Wenn du wirklich schicke Kopfhörer suchst, die auch guten Klang bieten, fallen mir die Bang&Olufsen A8 ein. Die kosten zwar nicht wenig (ungefähr €150), aber sollen auch gut passen (kleiner, anpassbarer Bügel hinter dem Ohr) und exzellent klingen.
 

epfil

Jonagold
Registriert
29.10.05
Beiträge
18
hatte auch dieses problem,bis ich mal in einem laden ein paar testen konnte.
hab mir nun den typ HD457 von SENNHEISER
icon14.gif
gekauft.

kostet zwar ca. 80.- (SFr.) hat jedoch eine sehr gute klang-wiedergabe
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
iPhil schrieb:
Wenn du wirklich schicke Kopfhörer suchst, die auch guten Klang bieten, fallen mir die Bang&Olufsen A8 ein. Die kosten zwar nicht wenig (ungefähr €150), aber sollen auch gut passen (kleiner, anpassbarer Bügel hinter dem Ohr) und exzellent klingen.
Hallo,

das kann ich absolut bestätigen. Es sind jedoch keine Kopfhörer für Bass-Fans, sondern für Liebhaber eines unverfälschten sehr(!) sauberen Klangs - wirklich prima! Die leichte Bass-Schwäche ist allerdings mehr ein Kompatibilitätsproblem zwischen den A8 und dem iPod (etwas zu niedrige Impedanz).

Gruss
Andreas
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
epfil schrieb:
hatte auch dieses problem,bis ich mal in einem laden ein paar testen konnte.
hab mir nun den typ HD457 von SENNHEISER
icon14.gif
gekauft.

kostet zwar ca. 80.- (SFr.) hat jedoch eine sehr gute klang-wiedergabe

Klar die Sennheiser Teile sind wirklich Preis/Leistungsmäßig sehr gut ... nur lässt sich halt so ein Modell seeeehr schlecht mit einem Fahrradhelm kombinieren ;)

Bang&Olufsen sind auch sehr schön nur preislich unerreichbar für einen normalen Studenten wie mich :(
 

MDreesbach

Gast
ich hab auch immoment nur die normalen weissen und bin mit dem klang, besonders mit dem bass nicht besonders zufrieden.vom design her schon eher, wenn man sich andere kauft, sieht ja keiner mehr das man einen ipod hat? nee spass bei seite, ausserdem ist man mit anderen kopfhörern auch sicherer vor überfall;)