• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scheiss Forum

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ich hab mir schon fast gedacht, dass wenn ich zu dieses Forum wechsle einen Mac haben will, aber dass es so etrem wird, hab ich mir nicht erträumen lassen.

Mein größter Wille im Moment ist ein Mac zu besitzen. Eigentlich kann ich mir ja garkeinen leisten aber je mehr man in diesem Forum rumliest, umso größer wird das Bedürfnis einen der kleinen hübschen weißen Dinger zu besitzen!!!

Wie kann ich die Stimmen in meinem Kopf abstellen die mir sagen dass ich sowas unbedingt brauche :p

Grüßle
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
denk nicht lange nach.
nimm die kreditkarte deiner freundin und ab gehts!
so'n kleiner weisser kost' ja nicht die welt.

gruss

jürgen
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hallo,

das ist doch ganz einfach, gehe auf diese Seite hier, folge den Anweisungen und die Stimmen hören auf. Und das Loch in Deinem Portemonnaie hält sich dann auch noch in Grenzen ;)

Gruß,
Michael
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Na, wenn ich mir schon einen kaufe sollte es schon ein bisschen größerer sein. Ich hab ja schon mit dem iMac geliebäugelt. Mal sag ich mir "scheiss drauf, kauf ihn einfach" und im nächsten Moment kommt das Gewissen und pfeifft mich zurück. Bald fang ich noch an von Macs zu träumen :)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
duderino schrieb:
Na, wenn ich mir schon einen kaufe sollte es schon ein bisschen größerer sein. Ich hab ja schon mit dem iMac geliebäugelt. Mal sag ich mir "scheiss drauf, kauf ihn einfach" und im nächsten Moment kommt das Gewissen und pfeifft mich zurück. Bald fang ich noch an von Macs zu träumen :)


Das ist der Microsoftmann der Dich da heimsucht
;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
duderino schrieb:
Na, wenn ich mir schon einen kaufe sollte es schon ein bisschen größerer sein. Ich hab ja schon mit dem iMac geliebäugelt. Mal sag ich mir "scheiss drauf, kauf ihn einfach" und im nächsten Moment kommt das Gewissen und pfeifft mich zurück. Bald fang ich noch an von Macs zu träumen :)

Beim Apfelkauf gibt es kein Gewissen. Äpfel schmecken gut und sind gesund und machen ncht dick ;)

Das musst du dir einreden. Dann wird alles gut

Gruss
Gunnar
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ich versuch deinen Vorschlag zu beherzigen. Werd wohl noch einmal ne Nacht drüber schlafen. Mal schaun ob die Stimmen zurück kommen :)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Servus,

...mach dir ´ne dafür/dagegen-Liste & du wirst sehenn das
du dir ruhigen gewissens einen iMac kaufen kannst.
Wozu gibt´s Ratenzahlung? :cool:

Gruß...
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Indigo0815 schrieb:
Servus,

...mach dir ´ne dafür/dagegen-Liste & du wirst sehenn das
du dir ruhigen gewissens einen iMac kaufen kannst.
Wozu gibt´s Ratenzahlung? :cool:

Gruß...

Hmm, könnte mir das schon alles auf einmal leisten aber danach wäre halt Ebbe auf dem Sparbuch :eek: Bin ja noch ein kleiner Studi.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Es ist schlimmer, als Du befürchtest! Die meisten Apfeltalker haben nämlich kleine Strohpuppen von Dir, und da stecken sie Nadeln rein. Im Ernst, wir hören damit nicht auf, bevor Du Dir nicht 'nen Quad G5 kaufst :-D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Indigo0815 schrieb:
...mach dir ´ne dafür/dagegen-Liste & du wirst sehenn das
du dir ruhigen gewissens einen iMac kaufen kannst.
Wozu gibt´s Ratenzahlung? :cool:
aso von der Ratenzahlung würd ich dir allgemein abraten! Entweder du hast das Geld und kaufst dir etwas oder du hast es (noch) nicht und du lasst deine Finger davon!
gruss risiko90

das mit der Liste ist aber eine gute Idee, du wirst sehen auf der "dagegen" liste wirst du nur "teuer" finden.. :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
duderino schrieb:
Ich versuch deinen Vorschlag zu beherzigen. Werd wohl noch einmal ne Nacht drüber schlafen. Mal schaun ob die Stimmen zurück kommen :)

das garantiere ich dir das die zurück kommt;)
war denke ich bei jedem bis jetzt so
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
thrillseeker schrieb:
Es ist schlimmer, als Du befürchtest! Die meisten Apfeltalker haben nämlich kleine Strohpuppen von Dir, und da stecken sie Nadeln rein. Im Ernst, wir hören damit nicht auf, bevor Du Dir nicht 'nen Quad G5 kaufst :-D

NNNEEEEIIIIINNNN. Tu mir das bitte nicht an :x
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also wir gehen beide arbeiten
haben aber trotzdem Ratenzahlung
6 Monate = 0% Zinsen bei www.mactrade.de
und ne Notebook Tasche gabs gratis dazu
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Muss ja nicht gleich ein Quad sein. Ein mini tuts doch auch. Oder sollt der Mac gut aufrüstbar sein?
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ich werd mich eurer geballten "Überzeugungskunst" wohl ergeben müssen...

@Gunnar: Ich habe den Mini mal in Aktion erlebt und fand dass er nicht wirklich zum Arbeiten mit großen Grafiken und Drucksachen geeignet ist. Also der Mini ist schonmal aus dem Rennen.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
duderino schrieb:
Hmm, könnte mir das schon alles auf einmal leisten aber danach wäre halt Ebbe auf dem Sparbuch :eek: Bin ja noch ein kleiner Studi.

...und wenn dann was ist, hast du nix mehr auf´m Sparbuch zur Reserve. o_O
Aber DAS Risiko wäre er allemal Wert! :p

Für Studenten gibt´s von Apple sicher einen Rabatt glaube ich, oder?
Informier dich doch mal...

Also mein iMac G5 hat mich richtig glücklich gemacht! :-D

Gruß...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Achso ok. Ich dachte es sollte erst etwas kleines sein. Ich kenne deine Ansprüche ja nicht. Sorry

Auch keinen iMac?

Gruss
Gunnar
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Gunnar schrieb:
Achso ok. Ich dachte es sollte erst etwas kleines sein. Ich kenne deine Ansprüche ja nicht. Sorry

Auch keinen iMac?

Gruss
Gunnar

Ja, hab schon mit dem iMac G5 geliebäugelt.
Der wurde ja im 200 Euro runtergesetzt.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
risiko90 schrieb:
aso von der Ratenzahlung würd ich dir allgemein abraten! Entweder du hast das Geld und kaufst dir etwas oder du hast es (noch) nicht und du lasst deine Finger davon!
gruss risiko90

das mit der Liste ist aber eine gute Idee, du wirst sehen auf der "dagegen" liste wirst du nur "teuer" finden.. :-D

...pssst!
Wir müßen IHN doch auf die GUTE Seite holen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: