1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schaut mal hier -> Mutwillige Zerstörung von iPods

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von dr_zoidberg, 16.01.06.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Auf der Seite hier zerdeppern Freaks iPods, die X-Box und noch alles was die nicht so mögen. Und alles finanziert durch Spenden.

    Sachen gibt es....o_O


    Schönen Albtraumfreien Schlaf wünsche ich euch :p


    Doc...
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Üble Sadisten, Mörder!
    In letzter Zeit gibt es aus meiner Sicht 'etwas' zu vielen von diesen Seiten, auf denen irgendwelche Leute zu Spenden fuer irgendwelche dummen Aktionen aufrufen. Ich fand schon den Typen, der sich eine Werbung taetowieren liess, nicht witzig.
    Sehr schade, dass es genug Leute gibt, dass so etwas existieren kann.
     
  3. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Ich sehe das auch so.

    Wenn die so einen heidenspaß damit haben, warum dann noch ein Spendenaufruf?

    Da setzt bei mir als einfacher Automechaniker jegliches Verständnis für die Logik a-a-aus:p .


    Das sprang mir nur förmlich ins Gesicht als ich die neue iPod Love las.


    Doc...:cool:
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hier isses wohl eher Konsumkritik...
     
  5. Lars2

    Lars2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    67
    Amis sind blöd :)
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    unglaublich für was die leute so alles spendeno_O
     
  7. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Deutsche sind Nazis.
    Bitte erspar dir solche Sprueche, egal wie wenig ernst sie gemeint sind.
     
  8. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Wie gut, daß es keine Armut mehr auf der Welt gibt, da machen solche hirnrissigen Aktionen gleich richtig Sinn! o_O
     
  9. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Uiuiui....lieber Kauan, da bist Du aber weeiiiit übers Ziel hinausgeschossen. Sehr weit. :oops::oops::oops:

    Ich will hier keinen Endlosthread vom Zaun brechen, aber hier ist IMHO eine schnelle Entschuldigung fällig.

    Grüsse
    Amadeus
     
  10. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Herr lass....(den Rest verkneif ich mir)

    für was soll er sich den entschuldigen??
    wennst mit sowas nicht umgehen kannst, musst du dich ja noch verdammt schuldig fühlen..
    wobei mit die grösserern Faschisten wirklich die Amerikaner sind, da sind wir echt kleine Lichter!!
    und warum muss sich Lars nicht entschuldigen, er hat doch mit dem Beleidigen angefangen...;)
    und ausserdem sind Italiener Spagettifresser:) <- wers nicht versteht, das is nur Spass!! MfG mash
     
  11. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    ###für was soll er sich den entschuldigen??

    Vielleicht für seine Humorlosigkeit?

    Ich dachte aber auch immer, die Schweizer seien "neutral"?! :)


    Gruß

    Klaus
     
  12. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Du verstehst den Sinn der Aktion?


    Wofür soll er sich entschuldigen?
     
  13. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Mist, wieder die Ironie-Tags vergessen... ;)

    ##Du verstehst den Sinn der Aktion?
    Was nicht ist, kann man nicht verstehen!
     
  14. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Calm down...

    Lieber Mash,

    krieg Dich wieder ein. Natürlich kann ich Zitate wie das von Jens vorsätzlich missverstehen und aufbauschen, wenn ich unbedingt zum Streiten aufgelegt bin. Na, wenn's denn sein muss.

    Ich fand halt die "Antwort" von Kauan darauf überzogen, und ich bin auch der Meinung, dass es doch noch einen gewissen Unterschied in der Qualität zwischen "blöd" (mit:)) und Nazi gibt. Darauf bezog sich auch mein Entschuldigungsvorschlag - warum muss ich jemandem sofort mit einem Vorschlaghammer eins überziehen, der mich nur kurz angerempelt hat?

    Aber vielleicht seht Ihr das anders - auch akzeptiert.

    Der Versuch, daraus jetzt eine Völkerverständigungskrise zu basteln, ist genauso abgedroschen wie unnötig; nebenbei bin ich selber halber Amerikaner - just to let you know!

    Das war's auch schon und damit ziehe ich mich auch sofort aus einer eventuellen folgenden Diskussion zurück, bevor sie unnötig eskaliert.

    Grüsse
    Amadeus
     
  15. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    1. es handelt sich dabei nicht um amis:
    2. sollte man sich erst schlau machen, bevor man so ein spruch schreibt. zu lesen unter about. das ergebnis deiner aussage siehst du!

    wegen solch ein dummen spruch bewegen wir uns wieder vom thema weg und eine neue grundsatzdiskussion wird wieder gestartet. mit dem ziel, dass sich at-mitglieder wieder anfeinden und trollen eine neue plattform zu rumstänkern bietet.

    also, ruhig blut und wieder zurück zum thema:

    wenn es den typen spaß macht ein ipod zu zerstören. ist nicht mein geld. und sofern diese teile nicht jemanden gewaltsam entnommen wurden (geklaut) sollen die doch machen was sie wollen.

    ich höre lieber musik damit...

    gruß
    venden

    ps: ab und zu bringt die suchfunktion auch was. das thema wurde schon mal besprochen *klick*
     
  16. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich habe die Irionie schon verstanden.

    Und genau das was Du meinst ist der Sinn solcher Aktionen. Während 'wir' hier uns den Kopf darüber zerbrechen, ob der neue iPod nun schwarz oder weiss,nano oder 5G sein soll, verrecken an anderer Stelle Menschen wegen Hunger und/oder Krieg.
    (Eine ähnliche Diskussion gabs hier schonmal bei den iRaq-Postern)

    Tja und der iPod gehört nun mal zu den absoluten Luxusgütern, genau wie ne XBox360. Und so weiter und so weiter....
     
  17. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Bin mir Sicher, das es auch bei den Deutschen, den Amis und den Schweizern solche Leute gibt. ;) Und nicht nur dort;)

    Man braucht sich nur die US-Sendung Jackass anschauen. Hat nicht lange gedauert bis der Sohn von der Schrowange sich so ins Szenelicht gesetzt hatte vor einiger Zeit.

    Damit will ich nur eines Sagen:


    Dummheit und Humor kennen keine Grenzen:-D


    Also, schön locker durch die Hose atmen, das Leben ist schließlich kein Ponyhof;)

    @venden
    Sorry, das es den Beitrag schon gibt hatte ich nicht gewusst...
     
  18. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    also vor dass dieser Fred geschlossen wird:
    Amis sind wirklich blöd ;)

    neee, aber ich finde solche Leute dumm. Sollen sie doch Spenden.

    dumme %!"/(!"§%$§/(!"=/&§!$!"?~窃?~?µ?(!&")=œ?¨~µª
     
  19. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    So. Ich entschuldige mich zwar nicht fuer meinen eigentlichen Post, aber dafuer, dass der Thread wegen mir so stark dem eigentlichen Thema entglitt. mathilda hat mir gerade eine PM geschickt, und ich wollte darauf antworten. Dann dachte ich aber, dass ich wohl besser hier noch ein Statement abgebe - ein letztes.
    Wenn mir jemand etwas dazu sagen moechte dann bitte per Mail/PM/Jabber/ICQ, das passt nicht hierhin.


    Das hier waere meine Antwort gewesen.

    Hi mathilda

    Natuerlich war meine Aussage bezueglich Deutschland niveaulos, und solche Sprueche sollte man nur unter Leuten von sich geben, von denen man weiss, wie sie es auffassen werden.
    Ich hasse verallgemeinernde Aussagen. Bush ist doof, aber sind darum 300 Millionen Amerikaner dumm? Vielleicht sind sie es, vielleicht ist Bush gar nicht so dumm. Ich kenne ihn nicht persoenlich.
    Ich wollte mit meiner Aussage, die natuerlich weder zutreffend noch witzig sondern eher sehr fehl am Platz war, eigentlich nur unterstreichen, was ich von solchem wie dem von mir zitierten Post halte.
    Eigentlich haette ich auch schreiben koennen, dass alle Blondinen dumm sind, oder irgend einen anderen Schwachsinn. Jedenfalls habe ich mit meinem Post genau das gegenteil erreicht von dem, was ich eigentlich damit meinte (naemlich dass Vorurteile etwas vom erbaermlichsten sind).
    Uebrigens war es von mir garantiert nicht beabsichtigt, den Nationalsozialismus oder ein aehnliches Thema aufzugreifen. Und dass ich Schweizer bin hat damit auch nichts zu tun. Ich haette dasselbe auch geschrieben, wenn ich selbst Deutscher waere. (Ok, im Nachhinein haette ich es gar nicht geschrieben, wenn ich diese Reaktionen erwaertet haette.)
    Ich hoffe, diese Aussage hat wirklich niemand als meine Meinung interpretiert. Wenn doch, dann wurde ich zu 100% falsch verstanden. Verallgemeinernde Aussagen aus meiner Feder sind naemlich nie ernst gemeint.

    Gruss
    Jonathan
     
    mathilda gefällt das.
  20. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    nur kurz noch, ich denke du nimmst das alles etwas zu ernst, ich hab nicht umsonst zwei Grinsegesichter eingesetzt, und das ganze war mit Ironie gedacht, also nichts für ungut, man muss schon verdammt vorsichtig sein, was man hier schreibt, ohne das sich nicht gleich einer angegriffen fühlt.
    Hoffentlich hat meinen Tread kein Italiener gelesen, sonst hab ich echt nichts mehr zu lachen;) ;) ;) (< ich hoffe die genügen!! ) MfG MASH
     

Diese Seite empfehlen