• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schaut mal hier -> Mutwillige Zerstörung von iPods

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Auf der Seite hier zerdeppern Freaks iPods, die X-Box und noch alles was die nicht so mögen. Und alles finanziert durch Spenden.

Sachen gibt es....o_O


Schönen Albtraumfreien Schlaf wünsche ich euch :p


Doc...
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Üble Sadisten, Mörder!
In letzter Zeit gibt es aus meiner Sicht 'etwas' zu vielen von diesen Seiten, auf denen irgendwelche Leute zu Spenden fuer irgendwelche dummen Aktionen aufrufen. Ich fand schon den Typen, der sich eine Werbung taetowieren liess, nicht witzig.
Sehr schade, dass es genug Leute gibt, dass so etwas existieren kann.
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ich sehe das auch so.

Wenn die so einen heidenspaß damit haben, warum dann noch ein Spendenaufruf?

Da setzt bei mir als einfacher Automechaniker jegliches Verständnis für die Logik a-a-aus:p .


Das sprang mir nur förmlich ins Gesicht als ich die neue iPod Love las.


Doc...:cool:
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
unglaublich für was die leute so alles spendeno_O
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Wie gut, daß es keine Armut mehr auf der Welt gibt, da machen solche hirnrissigen Aktionen gleich richtig Sinn! o_O
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
kauan schrieb:
Deutsche sind Nazis.
Bitte erspar dir solche Sprueche, egal wie wenig ernst sie gemeint sind.

Uiuiui....lieber Kauan, da bist Du aber weeiiiit übers Ziel hinausgeschossen. Sehr weit. :oops::oops::oops:

Ich will hier keinen Endlosthread vom Zaun brechen, aber hier ist IMHO eine schnelle Entschuldigung fällig.

Grüsse
Amadeus
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Herr lass....(den Rest verkneif ich mir)

Amadeus schrieb:
Uiuiui....lieber Kauan, da bist Du aber weeiiiit übers Ziel hinausgeschossen. Sehr weit. :oops::oops::oops:

Ich will hier keinen Endlosthread vom Zaun brechen, aber hier ist IMHO eine schnelle Entschuldigung fällig.

Grüsse
Amadeus

für was soll er sich den entschuldigen??
wennst mit sowas nicht umgehen kannst, musst du dich ja noch verdammt schuldig fühlen..
wobei mit die grösserern Faschisten wirklich die Amerikaner sind, da sind wir echt kleine Lichter!!
und warum muss sich Lars nicht entschuldigen, er hat doch mit dem Beleidigen angefangen...;)
und ausserdem sind Italiener Spagettifresser:) <- wers nicht versteht, das is nur Spass!! MfG mash
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
###für was soll er sich den entschuldigen??

Vielleicht für seine Humorlosigkeit?

Ich dachte aber auch immer, die Schweizer seien "neutral"?! :)


Gruß

Klaus
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
klausimausi schrieb:
Wie gut, daß es keine Armut mehr auf der Welt gibt, da machen solche hirnrissigen Aktionen gleich richtig Sinn! o_O

Du verstehst den Sinn der Aktion?


Amadeus schrieb:
Uiuiui....lieber Kauan, da bist Du aber weeiiiit übers Ziel hinausgeschossen. Sehr weit. :oops::oops::oops:

Ich will hier keinen Endlosthread vom Zaun brechen, aber hier ist IMHO eine schnelle Entschuldigung fällig.

Grüsse
Amadeus

Wofür soll er sich entschuldigen?
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Mist, wieder die Ironie-Tags vergessen... ;)

##Du verstehst den Sinn der Aktion?
Was nicht ist, kann man nicht verstehen!
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Calm down...

MASH schrieb:
für was soll er sich den entschuldigen??
wennst mit sowas nicht umgehen kannst, musst du dich ja noch verdammt schuldig fühlen..
wobei mit die grösserern Faschisten wirklich die Amerikaner sind, da sind wir echt kleine Lichter!!
und warum muss sich Lars nicht entschuldigen, er hat doch mit dem Beleidigen angefangen...;)
und ausserdem sind Italiener Spagettifresser:) <- wers nicht versteht, das is nur Spass!! MfG mash

Lieber Mash,

krieg Dich wieder ein. Natürlich kann ich Zitate wie das von Jens vorsätzlich missverstehen und aufbauschen, wenn ich unbedingt zum Streiten aufgelegt bin. Na, wenn's denn sein muss.

Ich fand halt die "Antwort" von Kauan darauf überzogen, und ich bin auch der Meinung, dass es doch noch einen gewissen Unterschied in der Qualität zwischen "blöd" (mit:)) und Nazi gibt. Darauf bezog sich auch mein Entschuldigungsvorschlag - warum muss ich jemandem sofort mit einem Vorschlaghammer eins überziehen, der mich nur kurz angerempelt hat?

Aber vielleicht seht Ihr das anders - auch akzeptiert.

Der Versuch, daraus jetzt eine Völkerverständigungskrise zu basteln, ist genauso abgedroschen wie unnötig; nebenbei bin ich selber halber Amerikaner - just to let you know!

Das war's auch schon und damit ziehe ich mich auch sofort aus einer eventuellen folgenden Diskussion zurück, bevor sie unnötig eskaliert.

Grüsse
Amadeus
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Lars² schrieb:
1. es handelt sich dabei nicht um amis:
smashmyipod.com schrieb:
...My name is Yegor, Im 19, and yes thats my real name, and by all means you can make fun of it. I really don't care. I live in Toronto, Canada. Im taking a break from school, and currently working full time as a concierge. Im going back to U of T in the fall.
2. sollte man sich erst schlau machen, bevor man so ein spruch schreibt. zu lesen unter about. das ergebnis deiner aussage siehst du!

wegen solch ein dummen spruch bewegen wir uns wieder vom thema weg und eine neue grundsatzdiskussion wird wieder gestartet. mit dem ziel, dass sich at-mitglieder wieder anfeinden und trollen eine neue plattform zu rumstänkern bietet.

also, ruhig blut und wieder zurück zum thema:

wenn es den typen spaß macht ein ipod zu zerstören. ist nicht mein geld. und sofern diese teile nicht jemanden gewaltsam entnommen wurden (geklaut) sollen die doch machen was sie wollen.

ich höre lieber musik damit...

gruß
venden

ps: ab und zu bringt die suchfunktion auch was. das thema wurde schon mal besprochen *klick*
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
klausimausi schrieb:
Mist, wieder die Ironie-Tags vergessen... ;)

##Du verstehst den Sinn der Aktion?
Was nicht ist, kann man nicht verstehen!

Ich habe die Irionie schon verstanden.

Und genau das was Du meinst ist der Sinn solcher Aktionen. Während 'wir' hier uns den Kopf darüber zerbrechen, ob der neue iPod nun schwarz oder weiss,nano oder 5G sein soll, verrecken an anderer Stelle Menschen wegen Hunger und/oder Krieg.
(Eine ähnliche Diskussion gabs hier schonmal bei den iRaq-Postern)

Tja und der iPod gehört nun mal zu den absoluten Luxusgütern, genau wie ne XBox360. Und so weiter und so weiter....
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Bin mir Sicher, das es auch bei den Deutschen, den Amis und den Schweizern solche Leute gibt. ;) Und nicht nur dort;)

Man braucht sich nur die US-Sendung Jackass anschauen. Hat nicht lange gedauert bis der Sohn von der Schrowange sich so ins Szenelicht gesetzt hatte vor einiger Zeit.

Damit will ich nur eines Sagen:


Dummheit und Humor kennen keine Grenzen:-D


Also, schön locker durch die Hose atmen, das Leben ist schließlich kein Ponyhof;)

@venden
Sorry, das es den Beitrag schon gibt hatte ich nicht gewusst...
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
also vor dass dieser Fred geschlossen wird:
Amis sind wirklich blöd ;)

neee, aber ich finde solche Leute dumm. Sollen sie doch Spenden.

dumme %!"/(!"§%$§/(!"=/&§!$!"?~窃?~?µ?(!&")=œ?¨~µª
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
So. Ich entschuldige mich zwar nicht fuer meinen eigentlichen Post, aber dafuer, dass der Thread wegen mir so stark dem eigentlichen Thema entglitt. mathilda hat mir gerade eine PM geschickt, und ich wollte darauf antworten. Dann dachte ich aber, dass ich wohl besser hier noch ein Statement abgebe - ein letztes.
Wenn mir jemand etwas dazu sagen moechte dann bitte per Mail/PM/Jabber/ICQ, das passt nicht hierhin.


Das hier waere meine Antwort gewesen.

mathilda schrieb:
Hi,

ich finde zwar auch, Du bist da etwas ueber das Ziel hinausgeschossen, aber besser so, als ignorieren.
Ein muendiger Buerger muss gegen so etwas vorgehen. Sonst sind wir wieder zurueck in 1933, als der Buerger nichts mehr zu melden hatte.
Ausserdem stimmt Deine Richtung. Da kann man das auch mal deutlich machen. Letzten Endes kommt Deine Aussage auch nicht als Deine Meinung rueber.

Also, weiter so und etwas mehr Feingefuehl das naechste mal,

- mathilda
Hi mathilda

Natuerlich war meine Aussage bezueglich Deutschland niveaulos, und solche Sprueche sollte man nur unter Leuten von sich geben, von denen man weiss, wie sie es auffassen werden.
Ich hasse verallgemeinernde Aussagen. Bush ist doof, aber sind darum 300 Millionen Amerikaner dumm? Vielleicht sind sie es, vielleicht ist Bush gar nicht so dumm. Ich kenne ihn nicht persoenlich.
Ich wollte mit meiner Aussage, die natuerlich weder zutreffend noch witzig sondern eher sehr fehl am Platz war, eigentlich nur unterstreichen, was ich von solchem wie dem von mir zitierten Post halte.
Eigentlich haette ich auch schreiben koennen, dass alle Blondinen dumm sind, oder irgend einen anderen Schwachsinn. Jedenfalls habe ich mit meinem Post genau das gegenteil erreicht von dem, was ich eigentlich damit meinte (naemlich dass Vorurteile etwas vom erbaermlichsten sind).
Uebrigens war es von mir garantiert nicht beabsichtigt, den Nationalsozialismus oder ein aehnliches Thema aufzugreifen. Und dass ich Schweizer bin hat damit auch nichts zu tun. Ich haette dasselbe auch geschrieben, wenn ich selbst Deutscher waere. (Ok, im Nachhinein haette ich es gar nicht geschrieben, wenn ich diese Reaktionen erwaertet haette.)
Ich hoffe, diese Aussage hat wirklich niemand als meine Meinung interpretiert. Wenn doch, dann wurde ich zu 100% falsch verstanden. Verallgemeinernde Aussagen aus meiner Feder sind naemlich nie ernst gemeint.

Gruss
Jonathan
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Amadeus schrieb:
Lieber Mash,

krieg Dich wieder ein. Natürlich kann ich Zitate wie das von Jens vorsätzlich missverstehen und aufbauschen, wenn ich unbedingt zum Streiten aufgelegt bin. Na, wenn's denn sein muss.

Ich fand halt die "Antwort" von Kauan darauf überzogen, und ich bin auch der Meinung, dass es doch noch einen gewissen Unterschied in der Qualität zwischen "blöd" (mit:)) und Nazi gibt. Darauf bezog sich auch mein Entschuldigungsvorschlag - warum muss ich jemandem sofort mit einem Vorschlaghammer eins überziehen, der mich nur kurz angerempelt hat?

Aber vielleicht seht Ihr das anders - auch akzeptiert.

Der Versuch, daraus jetzt eine Völkerverständigungskrise zu basteln, ist genauso abgedroschen wie unnötig; nebenbei bin ich selber halber Amerikaner - just to let you know!

Das war's auch schon und damit ziehe ich mich auch sofort aus einer eventuellen folgenden Diskussion zurück, bevor sie unnötig eskaliert.

Grüsse
Amadeus

nur kurz noch, ich denke du nimmst das alles etwas zu ernst, ich hab nicht umsonst zwei Grinsegesichter eingesetzt, und das ganze war mit Ironie gedacht, also nichts für ungut, man muss schon verdammt vorsichtig sein, was man hier schreibt, ohne das sich nicht gleich einer angegriffen fühlt.
Hoffentlich hat meinen Tread kein Italiener gelesen, sonst hab ich echt nichts mehr zu lachen;) ;) ;) (< ich hoffe die genügen!! ) MfG MASH