1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

scharfes s bei wpa-kennwort eingeben???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Victance, 13.01.06.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    wie die überschrift schon sagt kann ich kein scharfes s also"ß" eingeben wenn ich in ein windows wlan-netzwerk mich einwählen will! das ganze läuft unter persönlicher wpa ab und kann auch nicht geändert werden!
    was kann ich tun? reinkopieren geht auch nicht :(
    helft mir!!!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Kennworte immer ohne Umlaute u.ä. anlegen.
    Das ist überall das A und O der Passwortologie.
     
  3. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    nachdem wir sämtliches probiert haben, selbst die absurdesten ideen, haben wir dann noch das kennwort geändert...
    und die moral von der geschicht, benutze umlaute bei passwörtern nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen