1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sch... Verarbeitung!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hakanamrossiberg72, 30.09.05.

  1. Hiho,

    nun bin ich stolzer Besitzer eines neuen Ibook G4 14", 1GB. Ist mein 7. Mac und wie alle zuvor heiß und innig geliebt.

    Aber nun: Nach 3 Wochen fängt die Plastik an, sich links neben dem Trackpad gelblich zu verfärben, was mein ästhetisches Auge geradezu vergewaltigt.

    Kennt jemand das Problem und gibt es Reinigungsmittel?

    Grüße

    :(
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    radiergummi oder Meister Propper Schmutzradierer.
     
  3. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Und ab und zu vielleicht mal Hände waschen...?!? :cool: :p

    .:: MILE ::.
     
  4. tris

    tris Gast

    :) genau das wollte ich auch gerade sagen.

    du kannst die kiste natürlich auch mit weißer acrylfarbe anstreichen...
    soll nach hersteller sogar mehrere winter halten.

    so jetzt mal spaß beiseite. ich bae das immer mit einem microfasertuch und ein wenig spiritus gemacht. hat auf jeden fall geholfen
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    einen radierer nehme ich für diese zewcke auch immer. weiß oder durchsichtig sollte er sein undnicht allzu weich.
    da die oberfläche des cases leicht rauh ist, kein wunder, daß sich da in den kleinen poren schmutz sammelt.
     
  6. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    meine weißen schuhe blieben auch nur 2 wochen wirklich weiß (was eh lang ist) ^^
    ist halt so das man hier und da beim ibook schneller schmutz findet. (überhaupt wenn des teil jeder anfassen und streicheln will) ;)
     
  7. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Das beste wäre wirklich, sich die Händer immer zu waschen und alle Gefahren aus der Nähe des iBook zu entfernen (Kaffee, Esswaren etc..) :D
     
  8. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    vielleicht kommt das gelb ja von deinem nikotindaumen ;)

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen