• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sch... Verarbeitung!

  • Ersteller hakanamrossiberg72
  • Erstellt am

hakanamrossiberg72

Gast
Hiho,

nun bin ich stolzer Besitzer eines neuen Ibook G4 14", 1GB. Ist mein 7. Mac und wie alle zuvor heiß und innig geliebt.

Aber nun: Nach 3 Wochen fängt die Plastik an, sich links neben dem Trackpad gelblich zu verfärben, was mein ästhetisches Auge geradezu vergewaltigt.

Kennt jemand das Problem und gibt es Reinigungsmittel?

Grüße

:(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
radiergummi oder Meister Propper Schmutzradierer.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Und ab und zu vielleicht mal Hände waschen...?!? :cool: :p

.:: MILE ::.
 

tris

Gast
:) genau das wollte ich auch gerade sagen.

du kannst die kiste natürlich auch mit weißer acrylfarbe anstreichen...
soll nach hersteller sogar mehrere winter halten.

so jetzt mal spaß beiseite. ich bae das immer mit einem microfasertuch und ein wenig spiritus gemacht. hat auf jeden fall geholfen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
einen radierer nehme ich für diese zewcke auch immer. weiß oder durchsichtig sollte er sein undnicht allzu weich.
da die oberfläche des cases leicht rauh ist, kein wunder, daß sich da in den kleinen poren schmutz sammelt.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
meine weißen schuhe blieben auch nur 2 wochen wirklich weiß (was eh lang ist) ^^
ist halt so das man hier und da beim ibook schneller schmutz findet. (überhaupt wenn des teil jeder anfassen und streicheln will) ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Das beste wäre wirklich, sich die Händer immer zu waschen und alle Gefahren aus der Nähe des iBook zu entfernen (Kaffee, Esswaren etc..) :D
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
vielleicht kommt das gelb ja von deinem nikotindaumen ;)

gruss

jürgen