1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sch... Verarbeitung!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hakanamrossiberg72, 30.09.05.

1. Hiho,

nun bin ich stolzer Besitzer eines neuen Ibook G4 14", 1GB. Ist mein 7. Mac und wie alle zuvor heiß und innig geliebt.

Aber nun: Nach 3 Wochen fängt die Plastik an, sich links neben dem Trackpad gelblich zu verfärben, was mein ästhetisches Auge geradezu vergewaltigt.

Kennt jemand das Problem und gibt es Reinigungsmittel?

Grüße

:(

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

radiergummi oder Meister Propper Schmutzradierer.

3. MILE

MILE Lambertine

Und ab und zu vielleicht mal Hände waschen...?!? :cool: :p

.:: MILE ::.

4. tris

tris Gast

:) genau das wollte ich auch gerade sagen.

du kannst die kiste natürlich auch mit weißer acrylfarbe anstreichen...
    soll nach hersteller sogar mehrere winter halten.

so jetzt mal spaß beiseite. ich bae das immer mit einem microfasertuch und ein wenig spiritus gemacht. hat auf jeden fall geholfen

5. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

ahoi!
    einen radierer nehme ich für diese zewcke auch immer. weiß oder durchsichtig sollte er sein undnicht allzu weich.
    da die oberfläche des cases leicht rauh ist, kein wunder, daß sich da in den kleinen poren schmutz sammelt.

6. tehshin

tehshin Ribston Pepping

meine weißen schuhe blieben auch nur 2 wochen wirklich weiß (was eh lang ist) ^^
    ist halt so das man hier und da beim ibook schneller schmutz findet. (überhaupt wenn des teil jeder anfassen und streicheln will) ;)

7. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Das beste wäre wirklich, sich die Händer immer zu waschen und alle Gefahren aus der Nähe des iBook zu entfernen (Kaffee, Esswaren etc..) :D

8. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

vielleicht kommt das gelb ja von deinem nikotindaumen ;)

gruss

jürgen

Diese Seite empfehlen