1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sch... Toast Titanium 7

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 12.07.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Ich besitze Toast 7 und bin sehr zufrieden, als ich dann auch noch über das Itel-update hörte , habe ich mich sehr gefreut.
    Nun das Problem wenn ichs öffne muss man ja alle daten und cd-Key eingeben , den ich ja auchg habe.
    Bei Toast PPC geht der Key auch noch doch Toast 7 Intel verweigert ihn!

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß LucMac

    P.S. Hier das Bild: Der Key ist natürlich verändert aber der Fortfahren-Button sieht auch bei dem richtigen Key so aus!!!
     

    Anhänge:

  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    bei mir ging das update ohne die rückfrage nach key...

    iPoe
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das Problem hatte ich auch bei der PPC-Version einmal. Trotz des richtigen Keys konnte ich nicht fortfahren. Woran es lag weiß ich nicht - erst nachdem ich den Key mehrmals eingegeben hatte ging es. Vielleicht hatte sich irgendwo ein Leerzeichen oder Zeilenumbruch eingeschlichen.
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich versuchs mal --- ein moment
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Habs 4 ma versucht geht aber immer nochj nicht!
    @ iPoe : wie genau hast du das update installiert?
    Sag mal wie!
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ach ja: wenn ich dann die alte Toast version öffne ( also dann wenn ich versuche bei der neuen den Key einzugeben) dann muss ich auch neu konfigurieren , aber da muss der Key nicht nochmal eingegeben werden.
     
  7. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    aber wenn ich ihn neu eingebe kann man erfolgreich auf Fortfahren klicken!
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hmmmm, dann tritt vielleicht am Besten nochmal alles in die Tonne - also Toast und alle zugehörigen Ordner und Dateien in /Library und ~/Library. Vielleicht geht es dann?
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hab ich . Habv alles mit Toast und Co gelösct und jetzt nur 7.1 drauf. Geht immer noch nicht . Der Key geht aber 1000 %ig!
     
  10. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Würde ich auch vorschlagen. Vor allem die Dateien in der Libary löschen!
     
  11. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    was kann ich noch tun , menooo ich möchte noch was brennen :)
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Vielleicht ist der Key den Du verwendest auf einer "Blacklist" von Adaptec (ist das die Firma von Toast?) gelandet. Deshalb könnte der Key für's Update deaktiviert worden sein. (ACHTUNG! Um Irrtümer auszuschliessen: Ich will Dir hier nichts unterstellen, aber wenn es ein gestohlener Key ist, wäre das auch möglich.)

    Liebe Grüße
    Daniel
     
  13. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Das heißt?
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    ... dass der Key nicht (mehr) funktioniert, und man da auch nichts machen kann. Wenn Du ihn gekauft hast, kontaktiere die Firma und frag nach.
     
  15. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Ich hab ihn gekauft!
    Er funzt ja bei der PPC-version
     
  16. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Probier mal LiquidCD.... wenn du was brennen musst.
     
  17. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Toll ich hab aber Toast gekauft und will es auch benutzen.
    Trotzdem Danke! Hab ja noch die PPC-version
     
  18. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    es ist jetzt nich böse gemeint aber heul doch nich rum sondern ruf bei Toast an oder schreib dem Support ne E-mail die sind meist sehr freundlich und innerhalb 1-3 Tage kriegste was zurück...
     
  19. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    alles Klar
     

Diese Seite empfehlen