• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sch... Toast Titanium 7

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich besitze Toast 7 und bin sehr zufrieden, als ich dann auch noch über das Itel-update hörte , habe ich mich sehr gefreut.
Nun das Problem wenn ichs öffne muss man ja alle daten und cd-Key eingeben , den ich ja auchg habe.
Bei Toast PPC geht der Key auch noch doch Toast 7 Intel verweigert ihn!

Kann mir jemand helfen?

Gruß LucMac

P.S. Hier das Bild: Der Key ist natürlich verändert aber der Fortfahren-Button sieht auch bei dem richtigen Key so aus!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    77,3 KB · Aufrufe: 182

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
bei mir ging das update ohne die rückfrage nach key...

iPoe
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Das Problem hatte ich auch bei der PPC-Version einmal. Trotz des richtigen Keys konnte ich nicht fortfahren. Woran es lag weiß ich nicht - erst nachdem ich den Key mehrmals eingegeben hatte ging es. Vielleicht hatte sich irgendwo ein Leerzeichen oder Zeilenumbruch eingeschlichen.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Habs 4 ma versucht geht aber immer nochj nicht!
@ iPoe : wie genau hast du das update installiert?
Sag mal wie!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ach ja: wenn ich dann die alte Toast version öffne ( also dann wenn ich versuche bei der neuen den Key einzugeben) dann muss ich auch neu konfigurieren , aber da muss der Key nicht nochmal eingegeben werden.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
aber wenn ich ihn neu eingebe kann man erfolgreich auf Fortfahren klicken!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hmmmm, dann tritt vielleicht am Besten nochmal alles in die Tonne - also Toast und alle zugehörigen Ordner und Dateien in /Library und ~/Library. Vielleicht geht es dann?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hab ich . Habv alles mit Toast und Co gelösct und jetzt nur 7.1 drauf. Geht immer noch nicht . Der Key geht aber 1000 %ig!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Würde ich auch vorschlagen. Vor allem die Dateien in der Libary löschen!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
was kann ich noch tun , menooo ich möchte noch was brennen :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Vielleicht ist der Key den Du verwendest auf einer "Blacklist" von Adaptec (ist das die Firma von Toast?) gelandet. Deshalb könnte der Key für's Update deaktiviert worden sein. (ACHTUNG! Um Irrtümer auszuschliessen: Ich will Dir hier nichts unterstellen, aber wenn es ein gestohlener Key ist, wäre das auch möglich.)

Liebe Grüße
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
LucMac schrieb:

... dass der Key nicht (mehr) funktioniert, und man da auch nichts machen kann. Wenn Du ihn gekauft hast, kontaktiere die Firma und frag nach.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich hab ihn gekauft!
Er funzt ja bei der PPC-version
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Probier mal LiquidCD.... wenn du was brennen musst.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Toll ich hab aber Toast gekauft und will es auch benutzen.
Trotzdem Danke! Hab ja noch die PPC-version
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
es ist jetzt nich böse gemeint aber heul doch nich rum sondern ruf bei Toast an oder schreib dem Support ne E-mail die sind meist sehr freundlich und innerhalb 1-3 Tage kriegste was zurück...