1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scannerprobleme Epson 4870

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von linse, 14.09.05.

  1. linse

    linse Gloster

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    65
    Hallo liebe talker,
    ich habe vor ein paar tagen mir mac os x 10.04.2 aufgespielt und war total begeistert, ... bis heute. Scanner wird nicht mehr erkannt. Der Epson Perfection 4870 Photo lief unter 10.03 super. Habe das ganze system neu gemacht und alle updates geladen. treibersoftware direkt von epson geladen, .... nichts hat sich getan, die letzten stunden hätte ich mir auch sparen könnnen und gleich mal fragen. ich kann mir vorstellen, dass das problem zwischen meinen ohren liegt aber ich weiss nicht wo !!! habt ihr ideen. Wie gesagt es kommt die fehlermeldung, wählen sie den richtigen scanner aus ( alles auswahlmöglichkeiten getestet ).
    danke für die hilfe
    linse
     

Diese Seite empfehlen