1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner und Switch

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von TazDevil, 03.03.06.

  1. TazDevil

    TazDevil Gast

    Seit meinem switch zum intel iMac geht zwar mein Drucker einwandfrei aber ich habe keine Ahnung wie ich scannen soll.

    Habe einen HP Scanjet 4400C. Dieser wird bei "Über diesen MAC" auch schön angezeigt, aber wie scanne ich jetzt?
    Am PC war eine Software dabei aber ich dachte, dass ich über iPhoto oder über Photoshop Elements 2 scannen könnte, wüsste aber nicht wie.

    Bei Importieren kann ich immer nur eine Datei aussuchen.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  3. regrisolio

    regrisolio Gast

    mal eine dumme macneuling-frage:

    wie zum pfeffer bekomme ich mein von canon für den N1220U-scanner runtergeladenes plug-in installiert? ich bin zu doof dafür.

    danke regrisolio
     
  4. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Wenn das Gerät schon erkannt wurde, kannst du auch einfach mit „Digitale Bilder.app“ zu Werke gehen. Denn genau dafür ists schliesslich gedacht. :p
     
  5. regrisolio

    regrisolio Gast

    nein, das geht nicht, die app sagt mir es sind keine passenden geräte angeschlossen.
    das komische ist, wenn ich "über diesen mac" die informationen abfrage taucht der scanner unter USB aber auf als Canonscan.

    allerdings gibt er bei meinem win-notebook beim anschliessen ein kleines technisches geräusch von sich. wenn er an den mini gehängt wird passiert das nicht.

    das blöde ist ich hab das plugin zum scannen ja runtergeladen, aber ich kreig es nicht installiert. wie macht man das denn???

    lieben gruß
    regrisolio
     

Diese Seite empfehlen