1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scanner Software

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Red Fox, 13.10.05.

  1. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Hallo liebe ATler,

    hab heute mal die beigelegte Software von meinem Canon CanoScan Lide 20 installiert und habe bemerkt das Canons Software beigaben nicht die CD wert sind auf die sie gepresst sind.
    So kommen wir zu meiner Frage, gibt es ein einfaches Scan Program (unter Linux gabs Xsane oder Kooka) mit dem man unkompliziert mal ein Foto oder Schriftstück einscannen kann auch für OS X?
    Open Source Programme und Freeware bevorzugt.

    So danke schonmal im vorraus!
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    VueScan ist kostenlos...

    Gruß Schomo
     
  3. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Top! Danke sehr, das wirds erstmal tun.
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    VueScan ist aber nicht gratis: Die Standard kostet 50$ die ProVersion 90$


    Carsten
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Laut der Website vom Hersteller anscheinend nun schon. Siehe Link unten...

    Gruß Schomo
     
  6. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    hallo,
    bei mir sind dollar zeichen im scan!
     

Diese Seite empfehlen