• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scanner Software Canoscan N650U

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
Hallo,

ich habe einen alten Canon-Scanner, der eigentlich gut läuft, aber ich lade gescannte Sachen immer mit Photoshop. Auch das ist an und für sich kein Problem, aber erscheint mir manchmal zu aufwendig, beispielsweise wenn ich das Gescannte einfach weiterfaxen will. Wer kann mir hier einen Tipp für ein kleines aber feines Programm geben, das einen Canoscan N650U unter 10.3.4 laufen lässt.
(Das übliche Canon tool box Ding läuft nicht mit dem minivigor den ich habe via Isdn, so dass ich eh ans interne modem umstöpseln muss, ...aber das betrifft eh nur das Faxen, falls es auch da noch nen Tipp gäbe: SUPER, aber meine Frage richtet sich auf einfaches Einscannen, mit dem umstöpseln muss ich mich wohl oder übel anfreunden)

Vielen Dank!

Luca