1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scanner Software Canoscan N650U

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Luca, 06.03.06.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich habe einen alten Canon-Scanner, der eigentlich gut läuft, aber ich lade gescannte Sachen immer mit Photoshop. Auch das ist an und für sich kein Problem, aber erscheint mir manchmal zu aufwendig, beispielsweise wenn ich das Gescannte einfach weiterfaxen will. Wer kann mir hier einen Tipp für ein kleines aber feines Programm geben, das einen Canoscan N650U unter 10.3.4 laufen lässt.
    (Das übliche Canon tool box Ding läuft nicht mit dem minivigor den ich habe via Isdn, so dass ich eh ans interne modem umstöpseln muss, ...aber das betrifft eh nur das Faxen, falls es auch da noch nen Tipp gäbe: SUPER, aber meine Frage richtet sich auf einfaches Einscannen, mit dem umstöpseln muss ich mich wohl oder übel anfreunden)

    Vielen Dank!

    Luca
     

Diese Seite empfehlen