1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner für PPC Mac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mac-Rookie, 12.12.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    ich habe einen Canon Scanner N650U der mit Vuescan zwar super funktioniert, aber ich keine Möglichkeit habe, aus Acrobat mittels Scanner ein Dokument zu erstellen. Ich weiß, dass Vuescan Daten als *.pdf abspeichern kann, möchte aber lieber aus Acrobat meine *.pdf´s erstellen.

    Gibt es einen günstigen Scanner der OSX Treiber mitbringt und mitdem ich aus Acrobat scannen kann?

    Ich könnte Sane ausprobieren habe aber gehört, dass es nicht so ausgereift ist und ich finde Herstellertreiber sind besser auf ihre Produkte abgestimmt, oder?
     

Diese Seite empfehlen