• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scanner + Chiquita

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Hallo Forum,

ich habe ein problem, es ist sonntag und hier haben alle läden zu, daher muss ich jetzt euch um hilfe bitten: kann mir jemand den aufkleber der auf chiquita bananen drauf ist einscannen (1200dpi!) und zukommen lassen? es ist wirklich dringend und KEIN witz (brauche das für meine mappe).

e-mail addresse gibt es per PN.

vielen dank für eure mühen

es grüßt,
die banane
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Viel besser als das hier wird's mit Sicherheit nicht (gefunden mit Google Bildersuche):
Chiquita.jpg
 

Riddim No.1

Gast
Guten Tag,

Muss es denn der Aufkleber der originalen Chiquita sein? Ich besäße noch den Aufkleber einer anderen Plantagenvereinigung.

Edit: Müsste sich dank Quarx erledigt haben...
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Hey Leute,

ist ja super g*il! danke quarx
für die schnelle hilfe!

riddim, wenn es dir nicht zu viel aufwand ist hau (also nicht wörtlich gemeint) das ding doch einfach mal auf den scanner, vielleicht sieht es ja besser aus.

es grüßt
die banane
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wow ist ja ne coole seite;) was man nicht alles findet im www:-D

dewey

PS: was wirdn das für ne mappe mit bananenkleber drauf?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hey dewey,

das hatte ich mir zwar überlegt, allerdings ist es mir für eine kunstmappe zu politisch. ausserdem besteht da ja kein direkter bezug zu bananen.

es grüßt
die banane
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
okay da haste recht. ich hab als erstes an ne bewerbung fürn obstgeschäft gedacht, an eine kunstmappe denkt man ja nicht:-D.

und Chiquita ist ja doch der inbegriff von einer bananenmarke;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Der Tipp toppt natürlich alles... :-D