1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scannen mit Lexmark X 340

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von keamas, 28.07.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich habe so ein tolles multifunktions Drucker, Fax und Scanner Gerät von Lexmark X340.
    Nun wollte ich die Scan Funktion mal testen, ich haber mir die Software für Mac OS X von Lexmark geladen und installiert (Scanning X). Ist aber wohl nur der Treiber, habe kein Scann Programm gefunden nach der Installation.
    Wenn ich auf Scannen Drücke am Gerät kommt "qlink. nicht gef".Habe dann mal VueScan installiert, und der sagt auch nur

    Wie bekomme ich das Ding zum Laufen ?
     
  2. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi habe es hinbekommen über digitale Bilder im Programm Ordner ging es jetzt.
     

Diese Seite empfehlen