1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scannen mit hp psc 2210 unter 10.4.8

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von harzarzt, 12.02.07.

  1. harzarzt

    harzarzt Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    bin hier ganz neu und habe auch schon ein Problem. Unter Windows lief mein Kombi-Gerät von HP einwandfrei. Das heißt nicht, daß ich zurück will, aber: Drucken geht einwandfrei mit dem psc 2210, sobald ich scannen will sagt der Rechner, die Software sei "möglicherweise instabil" und solle mal neu gestartet werden. Bringen tut der Neustart natürlich nix. Treiber ist ganz neu von HP geladen. Was nun sprach Zeuß?
    Danke für die Hilfe
     
  2. DerAlex

    DerAlex Boskop

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    207
    Da bin ich also nicht der einzige mit dem Drucker und dem Problem. Bei mir sieht's genauso aus: unter Win alles top, unter MacOS funzt nur das Drucken.
    HP-Support-Formular hab ich schon vor über ner Woche probiert. Angeblich soll innerhalb von vier Stunden zumindest eine Standardantwort kommen, aber bisher kam nichts. Und ich hatte extra ne Mailadresse benutzt, deren Eingang nicht nach Spam gefiltert wird, also dürfte ich da nichts verpasst haben.
     
  3. DerAlex

    DerAlex Boskop

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    207
    So, hab's nochmal versucht mit dem Support und ne Antwort bekommen (beim ersten Mal hab ich wohl doch die Adresse mit dem übervorsichtigen Spamfilter verwandt).
    Die Antwort war sehr ausführlich und absolut hilfreich, deshalb werd ich sie hier mal veröffentlichen (mit Genehmigung des Schreibers):
    Hinweis: Der im ersten Schritt erwähnte Uninstaller schien bei mir nichts weiter zu machen als nach dem Admin-Passwort zu fragen und sich danach zu beenden. Keine Ahnung, ob der wirklich noch mehr gemacht hat. Ich löschte danach manuell das Hewlett-Packard-Verzeichnis aus Anwendungen.
    Die restlichen Anweisungen hab ich so befolgt und jetzt klappt alles.
     

Diese Seite empfehlen