1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scannen mit Canon PIXMA MP110

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thesame, 10.08.05.

  1. thesame

    thesame Gast

    Meine Mutter hat ein iBook G4 und den Canon PIXMA MP110 (Multifunktionsgerät, Drucker, Scanner, Kopierer), Treiber für Mac OS X installiert.

    Drucken geht ohne Probleme, Scannen eigentlich auch, aber eines stört mich:

    Man kann nur über den "MP Navigator" bzw. das ScanGear-Programm scannen, ich möchte aber gerne aus dem Programm "Digitale Bilder" heraus scannen.

    Das seltsame ist: Ich kann mit Digitale Bilder zwar eine grobe Vorschau einscannen, alle Einstellungen machen etc. etc., aber der "Scannen"-Knopf ist deaktiviert. Habt ihr dafür eine Erklärung?

    Vielen Dank im Voraus.

    ts.
     

Diese Seite empfehlen