1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scannen mit Canon PIXMA MP110

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von thesame, 10.08.05.

  1. thesame

    thesame Gast

    Meine Mutter hat ein iBook G4 und den Canon PIXMA MP110 (Multifunktionsgerät, Drucker, Scanner, Kopierer), Treiber für Mac OS X installiert.

    Drucken geht ohne Probleme, Scannen eigentlich auch, aber eines stört mich:

    Man kann nur über den "MP Navigator" bzw. das ScanGear-Programm scannen, ich möchte aber gerne aus dem Programm "Digitale Bilder" heraus scannen.

    Das seltsame ist: Ich kann mit Digitale Bilder zwar eine grobe Vorschau einscannen, alle Einstellungen machen etc. etc., aber der "Scannen"-Knopf ist deaktiviert. Habt ihr dafür eine Erklärung?

    Vielen Dank im Voraus.

    ts.
     

Diese Seite empfehlen