1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scann-Funktion beim HP PSC 1415

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von AustinPowers, 26.11.06.

  1. AustinPowers

    AustinPowers Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich habe den HP PSC 1415 All-In-One - Drucker. In ein paar Tagen werde ich meine MacBook bekommen, benutze bisher Win XP und bin mit dem Drucker sehr zufrieden.

    Sorgen mache ich mir allerdings um die Scann-Funktion unter Mac OS! Habe in vielen Beiträgen gelesen das es da Probleme geben könnte, außerdem gibt es auf der HP-Homepage wohl nur Treiber fürs Drucken:
    Webinstallationsprogramme für HP All-in-One-Geräte (nur Druckanwendungen) unter Mac OS X v10.2.8, v10.3 und v10.4

    Daher lautet meine Frage ob die Scann-Funktion unter Mac OS überhaupt nutzbar ist. Und wenn ja...wie?

    Danke im Voraus!

    MfG
    Austin
     
    #1 AustinPowers, 26.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.06

Diese Seite empfehlen