1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ScanJet 4c - VueScan

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Virus, 30.03.07.

  1. Virus

    Virus Gast

    .
     
    #1 Virus, 30.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.07
  2. Virus

    Virus Gast

    Hi ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Probelm helfen
    es geht um die Einrichtung von einem HP ScanJet4c Scanner
    an einen PowerMac G4 mit Macos 10.3.9
    der Sanner wird weder im Profiler von von Vue Scan gefunden ...
    der Scanner lief bereits am System und hat aus irgendeinem Grund seinen
    Dienst eingestellt ...
    das heißt Vue Scan erkennt den Sanner dieser verrichtet jedoch
    nicht seine Arbeit....
    (nicht mal das Licht geht an) er rattert nur ein wenig und tut dann gar nix mehr
    das das Gerät defekt ist ist auszuschließen da das Problem an 2 unterschiedlichen macs aufgetreten ist (wir haben 2 Gerätekonstellationen dieser Art)
    leider weiß ich auch nicht genau auf welche SCSI ID der Scanner zu stellen ist ....
    für die Hilfe dankt ...
     

Diese Seite empfehlen