1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scalix Server mit OS X sychronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Witti, 17.06.06.

  1. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Hallo zusammen!

    Ich hab mal eine etwas schwerere Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Anwendungen (ICal,...) von Mac OS X mit dem Scalix Server zu synchronisieren? Hat jemand von euch schon mal damit Erfahrungen gemacht?

    Besten Dank im Voraus für eure Antworten.

    Grüsse
    Witti
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    gemacht hab ich's zwar noch nicht, aber nach dem ersten Durchsehen halte ich die Realisierungschance für hoch. Da iCal und Evolution im gleichen Datenformat arbeiten sollte die Anbindung über diese Schnitte an Scalix möglich sein.

    Gruß Stefan
     
  3. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Für unmöglich halte ich es auch nicht aber es dürfte sich nur durch einen Profi realisieren lassen. Ich habe es jetzt mal soweit geschafft, das ich iCal via Webcal eingebunden habe. Ist zwar nur Readonly aber mal ein Anfang. Der nächste Schritt für mich ist jetzt, dass Evolution auf meinem Macbook installiere und dann versuche irgendwie den Connector zum Laufen zu bringen.

    Grüsse
    Witti
     

Diese Seite empfehlen