SCALEO VIEW X20W-1 bei Media Markt

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Tach zusammen!

Hab grad die Werbung von Media Markt gesehen: http://www.mediamarkt.de/sdm/micros...0500-6476_fujitsu-siemens-scaleo-view-x20w-1/

SCALEO VIEW X20W-1
20” Widescreen-TFT-Monitor

Sehr schnelle Reaktionszeit von 5ms, hohe Kontrastrate von 800:1, Helligkeit von 300 cd/m2, max. Auflösung von 1.680 x 1.050, hoher Blickwinkel von 160°/160°, edles hochwertiges Design, 3 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service


Was meint ihr, für 179 EUR ein Schnäppchen?


.. leider hat er wohl keinen DVI-Eingang... :(
 

oberlehrer

Ontario
Registriert
07.12.05
Beiträge
342
160° ist zwar eine hohe Temperatur, aber kein hoher Blickwinkel. Gute Bildschirme erkennt man ab 178°.

Und ohne DVI-Eingang nähme ich ihn vielleicht nicht einmal geschänkt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
... das war schlussendlich auch der Grund warum ich ihn nicht gekauft hab. :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Also der Blickwinkel sollte mindestens 190° betragen! ...

Also mal ehrlich, wann schaut man von hinten aufs Display um etwas zu sehen?!

Der fehlende DVI-Anschluss sehe ich da schon eher als No-Go.
 

oberlehrer

Ontario
Registriert
07.12.05
Beiträge
342
Also der Blickwinkel sollte mindestens 190° betragen! ...

Also mal ehrlich, wann schaut man von hinten aufs Display um etwas zu sehen?!(..)

Vielleicht sind es Zoll-Pfund-Meilen-Grad?

Egal, jedenfalls hättest Du, wenn Du vor dem Moni gesessen hättest, verstanden, was ich meine. Die Grad bedeuten ja auch nicht, daß das Bild bis 160° perfekt wäre, nein, das liegt im Ermessen dessen, der die Zahl hinschreibt. Tatsächlich wird das Bild bei TN-Monis schon bei 20° ziemlich schlecht, besonders wenn man ein wenig von unten draufschaut.