1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

save.tv: .exe Dateien

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Velocipped, 13.01.07.

  1. Velocipped

    Velocipped Gast

    Liebe Apfelfreunde,
    nun hatte ich mich verleiten lassen über save.tv Videos herunterzuladen. Leider wurden mir z.T. ".exe" Dateien angeboten.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zu berachten / zu konvertieren?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du weist schon das man wenn man sich bei save.tv anmeldet ein abo abschliest obwohl da steht das der erste film gratis ist?

    dewey
     
  3. Velocipped

    Velocipped Gast

    14 Tage reichen

    ja, ich habe nun nach wenigen Tagen bereits wieder gekündigt. Das hätte ich aber eventuell nicht, wenn da nicht diese unsäglichen .exe Dateien gewesen wären...

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen