save.tv: .exe Dateien

  • Ersteller Velocipped
  • Erstellt am

Velocipped

Gast
Liebe Apfelfreunde,
nun hatte ich mich verleiten lassen über save.tv Videos herunterzuladen. Leider wurden mir z.T. ".exe" Dateien angeboten.
Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zu berachten / zu konvertieren?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du weist schon das man wenn man sich bei save.tv anmeldet ein abo abschliest obwohl da steht das der erste film gratis ist?

dewey
 

Velocipped

Gast
14 Tage reichen

du weist schon das man wenn man sich bei save.tv anmeldet ein abo abschliest obwohl da steht das der erste film gratis ist?

dewey
ja, ich habe nun nach wenigen Tagen bereits wieder gekündigt. Das hätte ich aber eventuell nicht, wenn da nicht diese unsäglichen .exe Dateien gewesen wären...

Stephan