1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sauerbraten für jederman

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Sofa Rutscher, 19.03.06.

  1. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    Zettt gefällt das.
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hübsch.
    sieht aber eher nach quake1 aus.

    ich frag mich wie man das dynamische ändern der strukturen benutzen könnt.
    ich wünshc mir ja strukturveränderungen durch explosionen
     
  3. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    für umsonst ist es ganz ok. selbst der multiplayer macht spass. ist nicht so ausgereift wie andere spiele aber das gameplay ist ziemlich flüssig.
    mfg andre
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    läuft das aufn intel duo mini ?
    wenn ja saug ichs mir :)


    EDIT: Argh ich habs mir gesaugt, bei auflösung 1024x768 hatte ich immer mindestens 200fps. Kann mir wer erklären wie man Entities ins spiel bringt ?
     
    #4 Schaf, 22.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.06

Diese Seite empfehlen