• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Saublöde Frage... :D

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo Zusammen

Nun ich habe jetzt eine Frage, ab der sich sicherlich die halbe AT Welt tot lachen wird.. ;)

Aber wie mache ich auf meinem iBook eine ] oder [ Klammer :D

Die Suche nach solch einer Frage erwies sich als nicht sonderlich leicht, da eine Klammer meistens nicht akzeptiert wird bei der Suche.. =)

Danke bereits jetzt und Gruss
Dadelu
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Mit der alt Taste kannst Du die meisten gängigen Sonderzeichen erzeugen. Blende doch einfach mal Deine Tastaturübersicht ein und drücke dann spaßeshalber die alt Taste...

Gruß
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Vielen Dank für die prompte Hilfe!

Merci
 

Hairfeti

Gast
Bedanke dich nicht zu früh ...

Und wenn dann nur bei mir ...

Denn nur von mir erhältst du hier im Forum wirklich Hilfe ...

Rufe einfach im Finder nächstes Mal oben das Menü Bearbeiten auf. Dort befindet sich die Funktion Sonderzeichen. Auswählen und du hast alle Glyphen und Zeichen übersichtlich nach Sprache und Kategorie sortiert.

... Auf der Tastatur suchen ist doch langweilig und uncool ...
 

Anhänge

  • klammer.jpg
    klammer.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 127

macbike

Gast
Hairfeti schrieb:
…... Auf der Tastatur suchen ist doch langweilig und uncool ...

Stimmt, ellenlange Listen durch zu scrollen macht viel mehr Spaß und …äh…Laune.