1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saturn DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Melanchodream, 02.09.06.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Guten Morgen ihr lieben!
    Ich will mich shcon so lange zu einem externen DVD Brenner überreden und mir sind die offiziell Apple tauglichen bei cyberport und Co eigentlich immer noch zu teuer.
    Ich kaufe sehr ungern von der Stange aber spricht eigentlich was gegen einen Philips Brenner in externem Gehäuse wie er gerade bei Saturn angeboten wird?
    Der läuft über den USB Port und meine Frage nun: externe Festplatten funktionieren ja eigentlich alle... krieg ich den Brenner auch zum laufen?


    Dankeschön und einen sonnigen Tag

    Melancho
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    der Brenner wird mit höchster Wahrscheinlichkeit laufen - aber ich würde auf alle Fälle ein Gerät mit Firewire Interface kaufen. Mit USB habe ich bei höherem Datendurchsatz und mehreren Geräten öfters schlechte Erfahrungen gemacht. Gute Brenner gibt es z.B. von LG und Pioneer (Philips ist hier wohl eher ein Exote).

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen