1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sanftes Scrollen in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von metapolis, 11.06.06.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    bei Firefox hat man die Möglichkeit über ein Plugin die Funktion "Sanftes Scrollen" einzufügen. Auch kann man einstellen wie schnell es blättern soll. Gibt es so eine Funktion (plugin) innerhalb von Safari oder sogar OSX? Mich nervt ein wenig das Scrollverhalten von Safari (auch OSX) - entweder ist es zu lagsam oder es scrollt sehr schnell nach unten und ich habe die hälfte nicht gesehen.

    Grüße M.
     
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    was für eine maus benutzt du? ich benutze die mighty mouse und kann in safari super scrollen.
     
  3. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Razer Pro Solution 1.6 - ich habe die Scrolleigenschaften per Rad etwas herabgesätzt, ist jetzt viel besser, aber das sanfte Scrollen wie von Firefox her würde ich mir doch wünschen.
     

Diese Seite empfehlen