• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sanftes Scrollen in Safari

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo,

bei Firefox hat man die Möglichkeit über ein Plugin die Funktion "Sanftes Scrollen" einzufügen. Auch kann man einstellen wie schnell es blättern soll. Gibt es so eine Funktion (plugin) innerhalb von Safari oder sogar OSX? Mich nervt ein wenig das Scrollverhalten von Safari (auch OSX) - entweder ist es zu lagsam oder es scrollt sehr schnell nach unten und ich habe die hälfte nicht gesehen.

Grüße M.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
metapolis schrieb:
Hallo,

bei Firefox hat man die Möglichkeit über ein Plugin die Funktion "Sanftes Scrollen" einzufügen. Auch kann man einstellen wie schnell es blättern soll. Gibt es so eine Funktion (plugin) innerhalb von Safari oder sogar OSX? Mich nervt ein wenig das Scrollverhalten von Safari (auch OSX) - entweder ist es zu lagsam oder es scrollt sehr schnell nach unten und ich habe die hälfte nicht gesehen.

Grüße M.

was für eine maus benutzt du? ich benutze die mighty mouse und kann in safari super scrollen.
 

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Razer Pro Solution 1.6 - ich habe die Scrolleigenschaften per Rad etwas herabgesätzt, ist jetzt viel besser, aber das sanfte Scrollen wie von Firefox her würde ich mir doch wünschen.