1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung U700 und Mac OS X ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JaNeMaNn, 08.08.07.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde,

    Ich habe mir gestern das Samsung SGH- U700 gekauft,
    und bin Besitzer eines Mac Books.
    Jetzt läuft die Software von Samsung aber nicht auf meinem Mac.
    Also bin ich auf der Suche nach einem alternativ Programm.

    Ich will SMS, kontakte und vor allem Daten zwischen MB und U700 austauschen.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    LG Jan
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    per bluetooth solltest du problemlos daten kopieren können. zwar nicht so richtig schnell aber sollte funktionieren.
    isync läuft wohl nicht mit den samsung telefonen zusammen. da sieht das mit den kontakten zu syncen schlecht aus.
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    guck mal nach der software "BluePhoneElite 2" das dürfte genau das richtige für dich sein
     
  4. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Handy auch via Datenkabel sichtbar zu machen?? Hab nämlich hier das SGH-e700 von meiner Tante hier liegen. Leider ist ihr Display futsch, und ich kann sonst nicht auf die vielen Bilder zugreifen. Hat jemand eine Idee? Wenn ich es anschließe, weiß ich noch nicht Mal, ob es erkannt wird... Wie könnte ich das denn überprüfen? Vielleicht hat jemand eine Idee...

    Schonmal Danke
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Geht nicht. Habe ich bei meinem U700 auch bis zum Erbrechen versucht. Samsung und Apple sind nicht wirklich Freunde. Selbst mit meinem Prada geht das besser.
    Und es gibt auch keine Treiber dafür, selbst mit ML gibt es nichts gescheites.
    Hast du die Bilder im Gerät gespeichert oder vielleicht auf der SIM bzw. Card?
    Ansonsten würde ich in eine Fachwerkstatt gehen und es auslesen lassen.
     
  6. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Mit meinem i780 und Missing Sync klappt alles einwandfrei...

    Grüsse

    Eric Draven
     

Diese Seite empfehlen