1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SyncMaster 206BW

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von breadthrower, 22.03.07.

1. breadthrower

breadthrower Empire

Hallo

wollt mal wissen, ob der neue SyncMaster 206BW von Samsung mit einem Mac problemlos funktioniert, da er ja eigentlich für Windows Vista*kotz* gemacht ist, und was der Unterschied zwischen einer DVI und einer DVI-D Schnittstelle ist?

schonmal dankeschön fürs beantworten:)

2. ChristianK

ChristianK Thurgauer Weinapfel

3. jaha

jaha Boskoop

Ich hab am Freitag einen Synmaster 931BW 19" bestellt. Und er ist heute angekommen. Und ich schau auch gerade auf dieses schmucke Teil. Alles also gar kein Problem. DVI-Kabel sowie RGB (was ja keiner braucht) sind dabei. Für nen weiteren Review muss ich aber noch ein bisschen testen.

Bis den.

4. Pandora2k6

Pandora2k6 Morgenduft

Gibt es überhaupt einen TFT von Samsung der ein Richtiges 16:9 Format hat?? am liebsten wäre mir 1280*720.

mfg

5. babomat

babomat Gast

DVI ist die allgemeinere Bezeichnung, normalerweise hast du entweder einen DVI-I Ausgang oder einen DVI-D Ausgang. Am DVI-I ist zum digitalen Signal zusätzlich das analoge über 4 Stifte herausgeführt, man kann dann mit Adapter einen Analogbildschirm anschließen.

timbo

Diese Seite empfehlen