Samsung SyncMaster 206BW

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von breadthrower, 22.03.07.

  1. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    Hallo

    wollt mal wissen, ob der neue SyncMaster 206BW von Samsung mit einem Mac problemlos funktioniert, da er ja eigentlich für Windows Vista*kotz* gemacht ist, und was der Unterschied zwischen einer DVI und einer DVI-D Schnittstelle ist?

    schonmal dankeschön fürs beantworten:)
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  3. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    Ich hab am Freitag einen Synmaster 931BW 19" bestellt. Und er ist heute angekommen. Und ich schau auch gerade auf dieses schmucke Teil. Alles also gar kein Problem. DVI-Kabel sowie RGB (was ja keiner braucht) sind dabei. Für nen weiteren Review muss ich aber noch ein bisschen testen.

    Bis den.
     
  4. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Gibt es überhaupt einen TFT von Samsung der ein Richtiges 16:9 Format hat?? am liebsten wäre mir 1280*720.

    mfg
     
  5. babomat

    babomat Gast

    DVI ist die allgemeinere Bezeichnung, normalerweise hast du entweder einen DVI-I Ausgang oder einen DVI-D Ausgang. Am DVI-I ist zum digitalen Signal zusätzlich das analoge über 4 Stifte herausgeführt, man kann dann mit Adapter einen Analogbildschirm anschließen.

    timbo