hallo - ich überlege mir o.g. Display zu kaufen, hat jemand Erfahrung mit dem Gerät ? Wie ist das Bild ?
Das Bild ist in Ordnung, eigentlich sogar recht gut. Nur die Verarbeitung ist nicht so super. Die Gehäuse sind manchmal krum usw.... Technisch: Gut, Optisch: Ganz nett, Verarbeitung: Schlecht
Kann nichts zu dem Modell konkret sagen. Habe aber zwei Samsung-TFTs (Syncmaster 930BF) und bin 100%ig zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, ausgezeichnetes Bild, schnelle Reaktion. Einfach super.
Ich habe seit Anfang der Woche den Samsung 205BW und wollte ihn an meinem Mini G4 per DVI-Kabel betreiben. Nach einiger Zeit kam abwechelnd ein schwarzes und das normale Bild. Dieses Phänomen haben auch andere Mini- sowie andere Apple User. Hier z.B. ein Link in das Apple Discussion Forum. Habe in den Foren von PowerBook, PowerMac G5 und Mini Nutzern mit ähnlichen Problemem gelesen. Einzige Lösung: Ein VGA Kabel benutzen. Funktioniert auch nach mehrmaligen testen bei mir nur zufriedenstellend mit dem VGA-Kabel. Mittlerweile kommt per DVI nur noch ein schwarzes Bild. Habe andere ATler ebenfalls solche Beobachtungen gemacht? Gruß, edward.