• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung Syncmaster 205BW

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
hallo - ich überlege mir o.g. Display zu kaufen,
hat jemand Erfahrung mit dem Gerät ?
Wie ist das Bild ?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das Bild ist in Ordnung, eigentlich sogar recht gut. Nur die Verarbeitung ist nicht so super. Die Gehäuse sind manchmal krum usw....

Technisch: Gut, Optisch: Ganz nett, Verarbeitung: Schlecht
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Kann nichts zu dem Modell konkret sagen. Habe aber zwei Samsung-TFTs (Syncmaster 930BF) und bin 100%ig zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, ausgezeichnetes Bild, schnelle Reaktion. Einfach super.
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Ich habe seit Anfang der Woche den Samsung 205BW und wollte ihn an meinem Mini G4 per DVI-Kabel betreiben. Nach einiger Zeit kam abwechelnd ein schwarzes und das normale Bild. Dieses Phänomen haben auch andere Mini- sowie andere Apple User. Hier z.B. ein Link in das Apple Discussion Forum. Habe in den Foren von PowerBook, PowerMac G5 und Mini Nutzern mit ähnlichen Problemem gelesen. Einzige Lösung: Ein VGA Kabel benutzen. Funktioniert auch nach mehrmaligen testen bei mir nur zufriedenstellend mit dem VGA-Kabel. Mittlerweile kommt per DVI nur noch ein schwarzes Bild.

Habe andere ATler ebenfalls solche Beobachtungen gemacht?

Gruß, edward.