1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Syncmaster 205BW

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von niklasen, 18.09.06.

  1. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    hallo - ich überlege mir o.g. Display zu kaufen,
    hat jemand Erfahrung mit dem Gerät ?
    Wie ist das Bild ?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das Bild ist in Ordnung, eigentlich sogar recht gut. Nur die Verarbeitung ist nicht so super. Die Gehäuse sind manchmal krum usw....

    Technisch: Gut, Optisch: Ganz nett, Verarbeitung: Schlecht
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Kann nichts zu dem Modell konkret sagen. Habe aber zwei Samsung-TFTs (Syncmaster 930BF) und bin 100%ig zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, ausgezeichnetes Bild, schnelle Reaktion. Einfach super.
     
  4. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Siehe mein Post hier im Forum.
     
  5. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Ich habe seit Anfang der Woche den Samsung 205BW und wollte ihn an meinem Mini G4 per DVI-Kabel betreiben. Nach einiger Zeit kam abwechelnd ein schwarzes und das normale Bild. Dieses Phänomen haben auch andere Mini- sowie andere Apple User. Hier z.B. ein Link in das Apple Discussion Forum. Habe in den Foren von PowerBook, PowerMac G5 und Mini Nutzern mit ähnlichen Problemem gelesen. Einzige Lösung: Ein VGA Kabel benutzen. Funktioniert auch nach mehrmaligen testen bei mir nur zufriedenstellend mit dem VGA-Kabel. Mittlerweile kommt per DVI nur noch ein schwarzes Bild.

    Habe andere ATler ebenfalls solche Beobachtungen gemacht?

    Gruß, edward.
     

Diese Seite empfehlen