1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SGH E870 mit iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von iToabster, 11.12.06.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    hey, wollte fragen ob es vielleicht irgendeine möglichkeit gibt kontakte von meinem samsung SGH S870 ins adressbuch zu kopieren. iSync erkennt es zwar, aber angeblich ist es nicht kompatibel!

    danke Tobi
     
  2. bobo909

    bobo909 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    9
    Bei dir will auch keiner Antworten, hab das selbe Problem. Hab leider noch kein Skript aufgetrieben für Samsung Handys. Aber ich bin noch dran.
    Ein Tipp den ich noch probiere ist www.wambado.de
    ciao bobo
     
  3. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    "Bei dir will auch keiner Antworten" hört sich an als wüßte jemand eine Möglichkeit, würde sie aber ätschibätsch nicht verraten. Eine unschöne Unterstellung.

    Bei der Auswahl zwischen LG Schokolade und dem Nokia 6300 habe ich mich jüngst für das Nokia entschieden, weil es ein iSync Plugin gibt. Wenn es keins gibt (offiziell oder Eigenbau), geht es halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen