• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung SGH E870 mit iSync

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
hey, wollte fragen ob es vielleicht irgendeine möglichkeit gibt kontakte von meinem samsung SGH S870 ins adressbuch zu kopieren. iSync erkennt es zwar, aber angeblich ist es nicht kompatibel!

danke Tobi
 

bobo909

Golden Delicious
Registriert
18.05.06
Beiträge
9
Bei dir will auch keiner Antworten, hab das selbe Problem. Hab leider noch kein Skript aufgetrieben für Samsung Handys. Aber ich bin noch dran.
Ein Tipp den ich noch probiere ist www.wambado.de
ciao bobo
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
"Bei dir will auch keiner Antworten" hört sich an als wüßte jemand eine Möglichkeit, würde sie aber ätschibätsch nicht verraten. Eine unschöne Unterstellung.

Bei der Auswahl zwischen LG Schokolade und dem Nokia 6300 habe ich mich jüngst für das Nokia entschieden, weil es ein iSync Plugin gibt. Wenn es keins gibt (offiziell oder Eigenbau), geht es halt nicht.