• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

samsung NV10

  • Ersteller guyhawaii
  • Erstellt am

guyhawaii

Gast
hallo an alle da draußen,

ich liebäugel mit der kamera nv10 von samsung http://www.samsung-cameras.de/product/pro_view.asp?prol_uid=1660&cat_uid=75 die bald auf dem markt erscheint. kann mir vielleicht jemand schon einen erfahrungsbericht geben oder gibts irgendwo schon einen test? also ich finde, dass sie sich auf dem datenblatt schon sehr gut anhört und vor allem super aussieht! ich habe aber auch nicht sehr viel ahnung davon:)
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Richtig objektive Test eher nicht, beeinflusste Eindrücke von Messen sind wahrscheinlicher...
Sollte die Kamera dann aber erschienen sein, dann denke ich schon das da recht schnell vernünftige Test zu lesen sein werden.
Ist ja auch ein interessantes Gerät...;)
 

guyhawaii

Gast
Anscheinend gibts zu der Kamera noch nicht viel zu berichten:) Weiß denn vielleicht jemand wann die Kamera auf den Markt kommt? Dazu hab ich auch nichts gefunden.