• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung Ml 2010 über airport?

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Hallo
Ich würde mir gerne einen Laserdrucker anschaffen, entweder den Samsung Ml2010 oder den Ml 2510. Wüsste aber gerne ob diese Drucker über Airport Express laufen, also ob ich Kabellos drucken kann. Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes zu diesen Druckern gefunden.
Grüße
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also du müsstest halt darauf ob die Drucker W-Lan eingebaut haben. Ich habe zwar kein Airport, aber einen W-lan Drucker. Da waren Treiber für den Mac dabei und es geht ohne Probleme. Letztendlich ist Airport ja auch nur ein ganz normaler W-Lan Router...
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Also du müsstest halt darauf ob die Drucker W-Lan eingebaut haben. Ich habe zwar kein Airport, aber einen W-lan Drucker. Da waren Treiber für den Mac dabei und es geht ohne Probleme. Letztendlich ist Airport ja auch nur ein ganz normaler W-Lan Router...

ICh glaube er meint er will den drucker am Airport express anschliesen !
 

m00gy

Gast
Also wir hatten hier lange einen ML1210 am Airport Express freigegeben und das funktionierte eigentlich ganz gut - wäre zu hoffen, dass das neuere Modell dann auch am Airport funktioniert...

edit:
Die "inoffizielle Airport Express Kompatibilitätsliste" von iFelix listet Deinen Drucker auch als kompatibel auf: http://www.ifelix.co.uk/tech/1013.html