1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Ml 2010 über airport?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von carburetor, 12.04.07.

1. carburetor

carburetor Kaiser Wilhelm

Hallo
    Ich würde mir gerne einen Laserdrucker anschaffen, entweder den Samsung Ml2010 oder den Ml 2510. Wüsste aber gerne ob diese Drucker über Airport Express laufen, also ob ich Kabellos drucken kann. Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes zu diesen Druckern gefunden.
    Grüße

2. Mbblack

Mbblack Reinette de Champagne

Also du müsstest halt darauf ob die Drucker W-Lan eingebaut haben. Ich habe zwar kein Airport, aber einen W-lan Drucker. Da waren Treiber für den Mac dabei und es geht ohne Probleme. Letztendlich ist Airport ja auch nur ein ganz normaler W-Lan Router...

3. macapple01

macapple01 Eierleder-Apfel

ICh glaube er meint er will den drucker am Airport express anschliesen !

4. m00gy

m00gy Gast

Also wir hatten hier lange einen ML1210 am Airport Express freigegeben und das funktionierte eigentlich ganz gut - wäre zu hoffen, dass das neuere Modell dann auch am Airport funktioniert...

edit:
    Die "inoffizielle Airport Express Kompatibilitätsliste" von iFelix listet Deinen Drucker auch als kompatibel auf: http://www.ifelix.co.uk/tech/1013.html

5. carburetor

carburetor Kaiser Wilhelm

Super, danke für eure Antworten

Diese Seite empfehlen