1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung MiniDV Bild aussetzter an IntelMac Pro

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von youCanCallMeAl, 17.11.06.

  1. hallo,
    ich habe eine samsung minidv, schließe ich die über firewire an meinen gerade mal 2 wochen alten mac pro (intel) hab ich in imovie alle paar sekunden kein bild bzw. nur so ein geflimmer (ameisen...).
    an meinem powerbook g4 funktioniert die minidv einwandfrei.
    jetzt fände ich das ziemlich kacke, wenn ausgerechnet an meinem großen rechner, der ja für video und audio besonders geeignet sein sollte die minidv nicht ordentlich funktioniert,

    hatte jemand schon ein ähnliches problem? und vielleicht auch ne lösung?
    danke
    Al
     

Diese Seite empfehlen