1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung > Mac?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von AppleandMac, 15.06.06.

  1. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    Hallo

    ich habe ein Samsung handy, gibt es da irgentein free-programm mit dem man photos und videos vom Samsung auf den Mac ziehen kann??

    Ps: ich brauche keine adressen syncronisiren

    danke
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hast du Bluetooth an beiden Geräten? Wenn ja, dann nimm benutz doch einfach das....geht wunderbar, ohne extra Programm.

    so long...
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Die Bilderübertragung über BT funktioniert einwandfrei;nur kann man keine AAC oder .mp3 Dateien in das Handy laden (SGH-D500),was eigentlich sehr schade ist.
     
  4. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Ich finde die nichtvorhandene Unterstützung von Isync für Samsung Produkte auch sehr schade. Vielleicht kommt ja mit dem kommenden Update auch eine Unterstützung für Samsung.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ja mit Mac OS X 10.4.7 und iSync wird sich (hoffentlich) etwas ändern;denn ich hatte mich schon daraus gefreut,die AAC Dateien (wird ja vom SGH-D 500 unterstützt) ins Handy zu bekommen,um das Handy als "alternatives iPhone " nutzen zu können.
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich glaube nicht dran...es werden neue sony's und motorola's unterstützt, viel mehr würde ich nicht erwarten. vielleicht nehmen sie noch ein paar benq-siemens geräte auf, dann ist aber schluss. macht mir aber nix :) für meinen mda gibt es missing sync und vielleicht wird das nächste ja ein SE M600i, das wird wohl irgendwie gehen.
     
  7. Hallo ihr Lieben,
    ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich das Problem, dass ich mein Samsung SGH-U700 zwar per BT-Austausch durchsuchen kann aber ich kann dort nur wenige Dateien finden. Um genau zu sein nur eine von drei Musikdateien die ich drauf habe und kein einziges Video oder Foto obwohl ich davon massen habe.
    Wisst ihr woran das liegen kann bzw. wie ich das beheben kann?
    Ich könnt mir vorstellen das ich keine Freigabe zugelassen habe oder sowas aber ich weiss nicht wie ich das beim Handy ändern könnte.
    Achja, die Ordner auf dem Handy werden mir übrigens auf meinem MacBook angezeigt aber die Inhalte nicht. Seeeehr seltsam find ich das...

    Grüße, der Nikita
     
  8. MacOkieh

    MacOkieh Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Geht doch...

    Hi!

    Deine Nachricht ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte exakt heute das gleiche Problem. Du musst dir auf dem Samsung die Ordner anzeigen lassen ("Eigene Dateien"), auf den Ordner gehen, dessen Dateien du sehen willst, und in den Optionen gibt es den Punkt "6. Bluetooth Sichtbarkeit". Wenn du diese aktivierst, siehst du auch alle Dateien.

    Gruß
    Heiko
     
    #8 MacOkieh, 14.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.09
  9. MacJack

    MacJack Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.01.04
    Beiträge:
    188
    Samsung SGH D900i von Aldi-Nord (Mai 2009) läuft mit iSync unter 10.5.6!

    Moin,

    ich habe mir gestern das Samsung SGH D900i bei Aldi-Nord gekauft. Aufgrund meiner Internet-Recherche auf diversen Homepages hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass mit iSync keine Synchronisation möglich ist. ABER - Ich wurde positiv überrascht: Es geht!

    Mit meinem iMac November 2007 (intel 2,8 Ghz) und Mac OS 10.5.6 hat es ohne Probleme geklappt. :)
     
  10. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Ich will mein Samsung i900 vom mac durchsuchen lassen , funktioniert leider nicht. die bluetooth software sagt mir immer das keine Verbindung aufbauen kann. Obwohl beide Bluetooths eingeschaltet sind. was mache ich falsch ?
     
  11. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Erlaubst du dem Handy auch den Zugriff vom Computer?
     
  12. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176

    weiss leider nicht wie das geht, hast du vielleicht Ahnung vom samsung omnia ?
     
  13. der_dan

    der_dan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    80

Diese Seite empfehlen