Samsung > Mac?

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
Hallo

ich habe ein Samsung handy, gibt es da irgentein free-programm mit dem man photos und videos vom Samsung auf den Mac ziehen kann??

Ps: ich brauche keine adressen syncronisiren

danke
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
hast du Bluetooth an beiden Geräten? Wenn ja, dann nimm benutz doch einfach das....geht wunderbar, ohne extra Programm.

so long...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Bilderübertragung über BT funktioniert einwandfrei;nur kann man keine AAC oder .mp3 Dateien in das Handy laden (SGH-D500),was eigentlich sehr schade ist.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Ich finde die nichtvorhandene Unterstützung von Isync für Samsung Produkte auch sehr schade. Vielleicht kommt ja mit dem kommenden Update auch eine Unterstützung für Samsung.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja mit Mac OS X 10.4.7 und iSync wird sich (hoffentlich) etwas ändern;denn ich hatte mich schon daraus gefreut,die AAC Dateien (wird ja vom SGH-D 500 unterstützt) ins Handy zu bekommen,um das Handy als "alternatives iPhone " nutzen zu können.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich glaube nicht dran...es werden neue sony's und motorola's unterstützt, viel mehr würde ich nicht erwarten. vielleicht nehmen sie noch ein paar benq-siemens geräte auf, dann ist aber schluss. macht mir aber nix :) für meinen mda gibt es missing sync und vielleicht wird das nächste ja ein SE M600i, das wird wohl irgendwie gehen.
 
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich das Problem, dass ich mein Samsung SGH-U700 zwar per BT-Austausch durchsuchen kann aber ich kann dort nur wenige Dateien finden. Um genau zu sein nur eine von drei Musikdateien die ich drauf habe und kein einziges Video oder Foto obwohl ich davon massen habe.
Wisst ihr woran das liegen kann bzw. wie ich das beheben kann?
Ich könnt mir vorstellen das ich keine Freigabe zugelassen habe oder sowas aber ich weiss nicht wie ich das beim Handy ändern könnte.
Achja, die Ordner auf dem Handy werden mir übrigens auf meinem MacBook angezeigt aber die Inhalte nicht. Seeeehr seltsam find ich das...

Grüße, der Nikita
 

MacOkieh

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Geht doch...

Hi!

Deine Nachricht ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte exakt heute das gleiche Problem. Du musst dir auf dem Samsung die Ordner anzeigen lassen ("Eigene Dateien"), auf den Ordner gehen, dessen Dateien du sehen willst, und in den Optionen gibt es den Punkt "6. Bluetooth Sichtbarkeit". Wenn du diese aktivierst, siehst du auch alle Dateien.

Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

MacJack

Allington Pepping
Registriert
30.01.04
Beiträge
188
Samsung SGH D900i von Aldi-Nord (Mai 2009) läuft mit iSync unter 10.5.6!

Moin,

ich habe mir gestern das Samsung SGH D900i bei Aldi-Nord gekauft. Aufgrund meiner Internet-Recherche auf diversen Homepages hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass mit iSync keine Synchronisation möglich ist. ABER - Ich wurde positiv überrascht: Es geht!

Mit meinem iMac November 2007 (intel 2,8 Ghz) und Mac OS 10.5.6 hat es ohne Probleme geklappt. :)
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Ich will mein Samsung i900 vom mac durchsuchen lassen , funktioniert leider nicht. die bluetooth software sagt mir immer das keine Verbindung aufbauen kann. Obwohl beide Bluetooths eingeschaltet sind. was mache ich falsch ?
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Erlaubst du dem Handy auch den Zugriff vom Computer?