• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung LCD

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hallo ich frage nochmals , weil die andere frage kein erfolg gebracht hat , ob ich mein MacBook Pro an einen Samsung LCD Fernseher anschließen kann , er hat 80 cm bildschirm diagonale !


PS und bitte nicht fragen was ein 12 jähriger mit einem MacBook Pro anstellen will !
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
deine frage war im anderen thread sehrwohl beantwortet. die selbe frage 2x zu stellen bringt nix. wenn du die antwort nicht kapiert hast, dann frag doch einfach in deinem ersten thread noch mal nach..?

Joey

PS: was will ein 12-jähriger mit einem MBP? :D