1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung CLP 550 druckt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von macogni, 30.01.06.

  1. macogni

    macogni Gast

    Hallo Zusammen,

    Ich hab da mal ein Problem.
    Ich bekomme mit meinem Powerbook (10.3.9) einfach keinen Druck aus dem Samsung entlockt! Der Drucker startet zwar und macht als würde er... aber dann geht er auf bereitschaft und meine Drucksache kann ich mir malen.
    :( Den Treiber habe ich schon x-mal neu Installiert und wieder deinstalliert und wieder Installiert und wieder und wieder ...:mad:
    Schließe ich den Drucker an meinem alten iMac DV 450 (auch 10.3.9) funktioniert der Drucker ohne Probleme.

    Vielen Dank für eventuelle Antworten /Lösungsmöglichkeiten
     

Diese Seite empfehlen