• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung CLP-510

scoty

Jonagold
Registriert
19.01.06
Beiträge
23
Hallo,
Ich habe heute meinen neuen Drcucker Erhalten.
Ich habe auch schon ein paar druecke gemacht, bin jetzt ehr n bischen enttauecht nicht von der Praezision und Farbdeckung die ist Super, nur sind die Farben schrecklich alles wirkt fade.
Ich bin mier schon imklaaren das der printer nur CMYK kann. Aber sowas habe ich mier dann auch nicht erwartet nun meine Frage wie kann ich die Farben einstellen un ne Mauelle farb konfiguration ueber mein Macbook einstellen? Bin mit dem Menue und den einstellungs moeglichkeiten nicht sonderlich zufrieden.

danke