• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung CLP-510

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Hallo,

ich habe den Samsung CLP-510 Laserdrucker hier neu stehen.
Nun möchte ich pdf's randlos ausdrucken.

Ich weiß, dass das Thema hier schon oft vorkam und ich habe auch schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.

Folgendes: Ich habe eine PDF Datei im Format 1 zu 1,4. Wenn ich die nun drucke, fehlt oben und unten ein Stückchen, da dort Rand ist. Bei der Papierauswahl kann ich nur A4 und _kein_ A4 randlos auswählen.

Ich habe schon die Samsung original Druckertreiber installiert und die neuste Version für den mac von der Homepage geladen.

Was kann ich nu machen?


Gruß Rudi