1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung CLP-510

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von -rudi-, 03.05.06.

  1. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    ich habe den Samsung CLP-510 Laserdrucker hier neu stehen.
    Nun möchte ich pdf's randlos ausdrucken.

    Ich weiß, dass das Thema hier schon oft vorkam und ich habe auch schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.

    Folgendes: Ich habe eine PDF Datei im Format 1 zu 1,4. Wenn ich die nun drucke, fehlt oben und unten ein Stückchen, da dort Rand ist. Bei der Papierauswahl kann ich nur A4 und _kein_ A4 randlos auswählen.

    Ich habe schon die Samsung original Druckertreiber installiert und die neuste Version für den mac von der Homepage geladen.

    Was kann ich nu machen?


    Gruß Rudi
     

Diese Seite empfehlen