1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung 205BW an MacBook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Klaus O., 04.03.07.

  1. Klaus O.

    Klaus O. Gast

    Hallo liebe Apfletalker,

    ich habe schon eine Weile still hier mitgelesen, und so schon viele wertvolle Informationen erhalten.
    Danke dafür!

    Nun zu meinem "Problem":
    Ich möchte an meinen MacBook das Samsung 205BW-Display anschliessen, und bin nun auf diverse Threads gestossen, in denen von Problemen mit Samsung-Displays am MacMini berichtet wird. Das hat mich ein Bisschen verunsichert.

    Deshalb meine Frage: kann jemand sagen, ob es bei der Kombination MacBook mit Samsung 205BW (angeschlossen via DVI) auch Probleme gibt?

    Ach ja: o.g. Display besitze ich noch nicht. Ich wills mir erst noch kaufen. Ausprobieren kann ich es also nicht...

    Schon mal vielen Dank,

    Grüße,
    Klaus
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Nein gibt keine Probleme, hab ich so im Einsatz.
     
  3. Klaus O.

    Klaus O. Gast

    Super, dann steht meinem Vorhaben ja nix im Weg!
    Danke für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen