1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread - Probleme mit BootCamp 1.1

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ray-cool, 28.08.06.

  1. ray-cool

    ray-cool Gast

    Hallo zusammen.

    Ich plane mir demnächst ein MacBook zu kaufen und darauf Windows XP zu nutzen. Ich habe gelesen, daß es immer noch Probleme bei BootCamp 1.1 mit der Tastatur-Unterstützung usw. gibt. Könnt ihr bitte mal zusammentragen, was genau noch nicht funktioniert?

    Existieren die typischen Windows-Tasten "STRG, Alt. AltGr, Entf usw." überhaupt auf der Mac-Tastatur? Hat die Mac-Tastatur andere Sondertasten und gibt es irgendwo eine "Übersetzungstabelle"?

    Gruß,
    ray-cool
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also strg + alt + entf. geht.

    Du machst strg + alt + del. auf dem Nummernblock.
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    bzw ctrl+alt+fn+backspace auf der standard "internen" tastatur
     

Diese Seite empfehlen