• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sammelmails mit personalisierter Anrede

jimmy-pop-ali

Alkmene
Registriert
13.10.05
Beiträge
32
aber wie ???

ich würde gerne sammel-/gruppenmails mit persönlicher anrede verschicken, aber soweit ich das nun durchschaut habe funktioniert das mit mail wohl nicht.
kennt jemand von euch ein anderes mail programm, dass das leistet?

ich hoffe auf eure antworten :)

vielen lieben dank schonmal im voraus

sascha
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Automator

Hier im Forum hatte ich mal eine Möglichkeit gepostet, wie Du das schnell und einfach mit Automator erledigen kannst:

Kurz:
Im Adressbuch eine Gruppe mit den gewünschten Empfängern erstellen (im Beispiel "x") und diesen Arbeitsablauf erstellen:



Gruss
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Kurz zu meinen Erfahrungen: Wir haben 3 Programme getestet: Serial-Mail, Mail-Template und DirectMail:

Mit DirectMail hat man nach kurzer Einarbeitungszeit ein perfektes Tool, dass allen Anforderungen gerecht wird.
  • RFT; HTML, HTML & Text, Text Malings
  • Einbinden von Schriften und Bildern / Logos
  • Zeitversetzten Senden, auch als Kontainer
  • ....
Wir haben es schon mehrfach genutzt und sind - neben den Empfängern - sehr zufrieden. Die paar Euro lohnen sich, wenn man ein gutes Bild abgeben möchte.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich habe mir gerade diesen Automatorablauf selbst erstellt gehabt.
Allerdings öffnet er mir eine neue Email und erstellt dann mit "Sammelemail" die neuen Mails. Die ursprüngliche Mail, bleibt aber geöffnet (also ohne Empfänger).

Gibt es eine Möglichkeit, diese automatisch ungespeichert wieder zu schließen? Oder gibt es gar eine Möglichkeit, dass diese komplett unterdrückt wird?
 
Zuletzt bearbeitet: