1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sammelmails mit personalisierter Anrede

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jimmy-pop-ali, 26.11.06.

  1. jimmy-pop-ali

    jimmy-pop-ali Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    32
    aber wie ???

    ich würde gerne sammel-/gruppenmails mit persönlicher anrede verschicken, aber soweit ich das nun durchschaut habe funktioniert das mit mail wohl nicht.
    kennt jemand von euch ein anderes mail programm, dass das leistet?

    ich hoffe auf eure antworten :)

    vielen lieben dank schonmal im voraus

    sascha
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Automator

    Hier im Forum hatte ich mal eine Möglichkeit gepostet, wie Du das schnell und einfach mit Automator erledigen kannst:

    Kurz:
    Im Adressbuch eine Gruppe mit den gewünschten Empfängern erstellen (im Beispiel "x") und diesen Arbeitsablauf erstellen:

    [​IMG]

    Gruss
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. jimmy-pop-ali

    jimmy-pop-ali Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    32
    super, danke für die antworten. werde das mal ausprobieren ...
     
  6. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Kurz zu meinen Erfahrungen: Wir haben 3 Programme getestet: Serial-Mail, Mail-Template und DirectMail:

    Mit DirectMail hat man nach kurzer Einarbeitungszeit ein perfektes Tool, dass allen Anforderungen gerecht wird.
    • RFT; HTML, HTML & Text, Text Malings
    • Einbinden von Schriften und Bildern / Logos
    • Zeitversetzten Senden, auch als Kontainer
    • ....
    Wir haben es schon mehrfach genutzt und sind - neben den Empfängern - sehr zufrieden. Die paar Euro lohnen sich, wenn man ein gutes Bild abgeben möchte.
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich habe mir gerade diesen Automatorablauf selbst erstellt gehabt.
    Allerdings öffnet er mir eine neue Email und erstellt dann mit "Sammelemail" die neuen Mails. Die ursprüngliche Mail, bleibt aber geöffnet (also ohne Empfänger).

    Gibt es eine Möglichkeit, diese automatisch ungespeichert wieder zu schließen? Oder gibt es gar eine Möglichkeit, dass diese komplett unterdrückt wird?
     
    #7 C64, 24.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.07

Diese Seite empfehlen