• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Salling Clicker 3.5

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Slideshow_Media_Mac.gif


Salling Software hat heute ein größeres Update für Salling Clicker 3.5 herausgegeben. Mit der Software lassen sich bestimmte Funktionen am Mac per Handy fernsteuern wie auch Informationen vom Handy abrufen, die auf dem Computer angezeigt werden (z.B. das gerade gespielte Lied in iTunes). In der neuen Version werden mehr viele neue Handymodelle unterstützt. Außerdem kann man nun das Handy auch als Ersatz für die Apple Front Row Fernbedienung benutzen. Salling Clicker kann kostenlos ausprobiert werden, die Vollversion kostet 23,95 US$.

http://www.salling.com/Clicker/mac/


Ich habe es mal installiert. wirklich sehr cool.
 
  • Like
Reaktionen: arami

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Danke für diesen Tipp! Sowas hab ich schonmal gesucht.

Hab das Teil gerade installiert... funktionert echt genial.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Salling clicker ist für mich schon seit langem, eine der besten alternativen zu frontrow für ältere Mac ohne IR. Vor allem Stopped die DVD und muted die Musik wenn man auf dem Bedien-Handy angerufen wird ....

Und nun wo das E60 sogar WiFi-mässig unterstützt wird ist für mich die Letzte Macke beseitigt worden

MfG
Butte
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich hoffe dass man sowas für das iPhone mit apple layout ab werk bekommt...